2 tickets 1 person

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 tickets 1 person

      ich denke das mein grosser aus faulheit seine lernziele nicht schaffen wird also im sommer warscheinlich nicht mitkommen wird wenn er nicht noch die kurve bekommt ........ kann ich wenn ich mit 2 tickets fliege auch 2 mal gepäck mitnehmen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: 2 tickets 1 person

      Original von Bleissy
      ich denke das mein grosser aus faulheit seine lernziele nicht schaffen wird also im sommer warscheinlich nicht mitkommen wird wenn er nicht noch die kurve bekommt ........ kann ich wenn ich mit 2 tickets fliege auch 2 mal gepäck mitnehmen


      Interessante Frage :] aber kannst du auf dem ticket nicht den namen ändern lassen und jemanden finden, der das ticket gern haben möchte? Dann sind deine finanziellen Verluste nicht so gross?
    • RE: 2 tickets 1 person

      Ich vermute, dass jemand eingecheckt sein muss um das 2. Freigepaeck nutzen zu koennen.

      Und: ich habe schon miterlebt, dass Koffer wieder aus dem Flugzeug geholt wurden weil die Person nicht an Bord war. D.h. deinen Kurzen einchecken und das Gepaeck aufgeben geht nicht ohne dass er mitfliegt.

      Den Flug weiterzugeben/verkaufen ist sicherlich die beste Alternative...

      Viele Gruesse
      Mat
      @ Sydney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von go2sydney ()