Günstige Flüge nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstige Flüge nach Australien

      Wenn ihr vorhabt in nächster Zeit nach Australien zu fliegen,könnt ihr mir eure Eckdaten schicken (Abflughafen,Zeitraum etc.) und ich suche euch dass günstigste Angebot .


      P.s

      Es gibt Jugend- und Studententarife

      Viele Grüße
      Tarek 8)
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      Original von Tarek
      Wenn ihr vorhabt in nächster Zeit nach Australien zu fliegen,könnt ihr mir eure Eckdaten schicken (Abflughafen,Zeitraum etc.) und ich suche euch dass günstigste Angebot .


      P.s

      Es gibt Jugend- und Studententarife

      Viele Grüße
      Tarek 8)


      Hi Tarek
      Willkommen an Board -- und wie schoen, dass du dich mit deinem ersten Beitrag hier im Forum gleich so ausfuehrlich vorgestellt hast! ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      Tarek, fliegst du selber? WOW =)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      G'day mate,

      willkommen hier.

      Na da checken wir doch mal was du drauf hast:

      Fluglinie:
      Singapore Airlines
      Abflug Frankfurt: 01.04.2015
      Via Singapore nach Perth
      ...
      Abflug Perth: 30.06.2015
      Via Singapore nach Frankfurt.

      incl. Steuern/Treibstoffzuschlag / Bahnkarte (An-/ Abreise Köln - Frankfurt)

      Da bin ich mal gespannt was du mir bieten kannst.

      Vg.
      Heiner
    • Hast Du die Schulferien 2015 auch schon im Angebot?

      Wenn ja:
      2. Erwachsene
      2. Kinder (12,15)

      Köln- Perth
      Perth-Broome
      Broome-Paraburdoo
      Paraburdoo-Sydney
      Sydney- Köln


      incl. Steuern/Treibstoffzuschlag/Rail & Fly

      Danke :D
      Under Construction
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      @ Gibor
      < 800 €

      allerdings über KUL (und da wird die Airline gewechselt).

      Jedoch ist deine Anfrage viel zu spät. Normalerweise bucht man 3 Monate im Voraus, dannn ist noch ein besserer Preis drin

      FRA-KUL-PER-KUL-FRA
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      G'day mate,

      mist, und ich dachte ein Jahr im Voraus wäre früh genug...:O

      BTW. Darum gehts ja genau, wie lange vorher kann er was klar machen.
      Alles Andere macht heutzutage doch fluege.de und Konsorten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gibor ()

    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      Haste recht.

      Aber 1 Jahr im Voraus is viel zu früh. da kriegst du tendentiell eher schlechtere Preise. Erfahrungsgemäß ist 3-4 Monate Vorher ist normalerweise der optimale Zeitraum.


      Für deine Strecke ist ca. 750 € als Benchmark anzuvisieren.

      Und da wird auch der Tony von oben keine wesentlichen besseren Preise rausholen.
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      Original von Finn-in-web
      Haste recht.

      Aber 1 Jahr im Voraus is viel zu früh. da kriegst du tendentiell eher schlechtere Preise. Erfahrungsgemäß ist 3-4 Monate Vorher ist normalerweise der optimale Zeitraum.


      Für deine Strecke ist ca. 750 € als Benchmark anzuvisieren.

      Und da wird auch der Tony von oben keine wesentlichen besseren Preise rausholen.


      Für den 01.04.2015 kann man derzeit noch gar nichts an Flügen buchen. :)

      Also wenn wir wir nach Australien fliegen fangen wir 8-9 Monate vor Reiseantritt mit der Planung an und buchen die Flüge 6-7 Monate vor dem Abflug und ich habe noch nie erlebt das die Flüge günstiger wurden je näher man dem Abflugdatum kam.

      Zumindest bei Qantas über die wir immer gebucht haben.
      Under Construction
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      @ Micknick da gebe ich dir vollkommen recht.
      Meistens sind die guten Abflugszeiten oder Stopoverzeiten 2-3 Monate vor Termin längst vergeben und man fliegt zu ungünstigen Zeiten mit langen Zwischenstopps.

      Wer natürlich von einem von seinem Wohnort weit entfernten Flughafen mit 2-3
      Zwischenstops nach DU fliegen will, der findet bestimmt günstige Angebote wenn er sich die Zeit nimmt und alles durchforstet.

      Ich fliege nach Weihnachten und vor Neujahr nach DU, da kann ich nicht erwarten kurzfristig Flüge zu diesem Zeitpunkt zu bekommen, die wenn überhaupt auch noch günstig sind.
    • Kannst du sowas auch fuer BNE - FRA - BNE zaubern?

      Mitte Dezember bis Mitte Januar. Finde da nix unter 1500 Euronen :(
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Das ist ja das Problem. Wir haetten kein Problem bisschen durch die Gegend zu fliegen weil wir 'nen knappen Monat bleiben wollen aber die Möglichkeiten sind da unendlich und die Suchmaschinen geben da recht wenig her um bisschen rumzuspielen ... alles doof ! ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      Hallo zusammen!
      Ich fliege am 21. Feb. 2015 von Frankfurt über Dubai nach Sydney.
      Am 26. Feb. Sydney- Cairns,
      Am 01. März Cairns- Alice Springs,
      Am 16. März Melbourne- Brisbane
      und am 18. März 2015 wieder zurück von Brisbane über Dubai nach Frankfurt.
      Die Flüge wurden alle bei Qantas gebucht und werden z. Teil von Emirates bedient. Es ist ein Stopover im Preis inklusive und ebenfalls im Preis enthalten ist der Bahnzubringer (Rail& Fly) innerhalb Deutschland nach Frankfurt.
      Für das ganze Packet habe ich 1564.96 € bezahlt.
      Es ist meine erste Reise nach Australien und ich bin mit dem Preis zufrieden.
      mfG
      Jürgen
    • RE: Günstige Flüge nach Australien

      Ich möchte im Zeitraum 1.12.2014 - 12.01.15 +/- 5Tage nach Australien (von München/Wien, nach Sydney, Brisbane, Adelaide) und zurück bin auf der Suche nach einem günstigen Flug