Camps 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G'day Ich bin schon sehr viel die Strecke Darwin - Perth gefahren der ( Camp7) hat mir sehr oft geholfen. Ich denke er kostet zur Zeit ca (55 AD) das würde ich schon ausgeben. Gerd
      Dateien
    • Kenne die Ausgabe Camps 7 nicht...aber aus Erfahrung mit aelteren Ausgaben weiss ich, dass sich zwischen den einzelnen Editionen nicht viel tut. Wenn ihr gebraucht Camps 6 aufgabeln koennt, sollte es das wohl auch tun!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hi, wir waren letztes Mal mit dem 6er ebenfalls erfolgreich unterwegs :) Wenn ihr in den Westen fahrt, sind auf den gewöhnlichen HEMA Karten ( zumindest auf den Karten Perth-Broome und Broome - Darwin) auch die kostenlosen 24 h Stellplätze eingezeichnet, um die es den meisten Menschen ja geht, wenn sie den Camps Australia Wide kaufen möchten :)
    • Es gibt den Katalog auch als App, und dadurch auch billiger.

      campsaustraliawide.com/product/camps-app/#prettyPhoto



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Camps 7

      Auf der Seite australien-stammtisch.de haben wir eine Alternative zu Camps 1-7 vorgestellt:

      Für Smartphonebesitzer gibt es eine gute und preiswerte Alternative zu den beliebten Camps-Büchern. Die Android/IOS-App WikiCamps. Mit derzeit 4725 Campsites, 2595 Caravanparks, 431 Backpacker Hotels, 1285 Tagesrastplätzen und vielen weiteren Informationen, steht es den Camps-Büchern in nichts nach. Das besondere an Wiki Camps ist, daß alle Einträge durch Nutzer erstellt und angepasst sind und so immer aktuell gehalten werden. Der Benutzer kann die Plätze bewerten und Kommentare, Photos und Preise eintragen/angeben.

      Diverse Seitenfilter ermöglichen eine gezielte Suche nach den eigenen Anforderungen.

      Was besonders vorteilhaft ist: Alle Daten können auch Offline gehalten werden oder man downloadet nur die Daten die Benötigt werden z.B. nur Victoria und NSW. Das spart Kosten, besonders wenn man die Flatrate zuhause nutzt. Neben den Sitedaten, Kommentaren und Preisen steht auch ein Satz hochwertiger Vector-Straßenkarten zum Download und Offlinenutzung zur Verfügung. Der Preis der App ist mit 2,70 € extrem günstig. Die App kann vor dem Kauf 14 Tage kostenlos benutzt werden.

      wikicamps.com.au/

      Viele Grüsse aus den Flinders Ranges
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de