Hi aus der Schweiz ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi aus der Schweiz ...

      ... mein Name ist Ändu, ich wohne am Fuss der Alpen in der Schweiz und arbeite in der IT Branche (seinerzeit habe ich natürlich auch mal einen anständigen Job gelernt => Maschinenmechaniker):). Im Jahr 2000 war ich mit Frauchen das erste Mal in AU. Dann wieder im 2002 und zuletzt im 2011. Insgesamt haben wir bisher etwa 7 Monate in AU verbracht und vor allem in Perth sehr gute Freunde gefunden. Nun steht dieses Jahr wieder eine kurze, 4-wöchige Reise nach Queensland an und nächstes Jahr werden wir dann 2 Monate in Down Under verbringen.

      ... das war mal kurz was zu meiner Person ... ich les mich nun mal etwas ein und werde Euch dann mit Fragen zu unseren geplanten Reisen löchern :D ... den Grundstein habe ich schon gelegt => australien-forum.de/thread.php?threadid=32708 :]
    • Hoi Ändu

      herzlich willkommen im Forum,viel spass beim durchlesen und mitdiskutieren.

      Gruess Pascal