VW Bus in Adelaide zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Bus in Adelaide zu verkaufen

      Hallo,

      zum Verkauf steht ein 93er VWbus in gutem Zustand mit nagelneuen Reifen.
      Außerdem ist eine tolle Matraze drin, ein Kocher und anderes Campingzeugs dabei.
      Die Bremse wurde von mir instand gesetzt (ich bin deutscher KFZmeister und arbeite hier bei VW), alles mit VWoriginalteilen.
      Es ist der kleine 2l AAC Motor mit 63 kw verbaut, braucht wenig Sprit und bei einer Literleistung von 31,5 kw nahezu unzerstörbar.

      Hie der Link zum allseits beliebten Gumtree:
      gumtree.com.au/s-ad/clearview/…kpacker-van-t4/1040816683

      Da sind mehr Details und Bilder zu sehen.

      Schöne Grüße aus AUS.
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • RE: VW Bus in Adelaide zu verkaufen

      Hallo mein Sohn sucht einen VW bus fuer seine Reise . Er wohnt seit 4 Monaten in Melbourne ..ginge js noch .... gib mir noch mehr Details bitte ...haelt der Bus denn noch ne Tour von 4Minaten aus ?? BJ 1993? Was muss dran gemacht werden ? Liebe Gruesse Gaby
      Gaby
    • RE: VW Bus in Adelaide zu verkaufen

      Hallo Gabi,

      ich arbeite als KFZmeister bei VW in Adelaide.
      Das Fahrzeug wird gerade von mir 'generalueberholt'.
      Ich habe u.a. eine neue Lichtmaschine, Batterie und 4 nagelneue Reifen verbaut. Gerade ueberhole ich die Bremsen. Das wird alles in Ordnung sein, 4 Monate? Kein Problem!
      Allerdings habe ich schon etliche Anfragen, Dein Sohn muesste ziemlich schnell sein, denke ich. Dienstag wird das Fahrzeug fertig sein. Ich denke nicht, dass ich es am Wochenende darauf noch habe. Ich hab' scheinbar den Preis ein wenig zu niedrig angesetzt ;) aber das ist jetzt so.
      Allerdings habe ich auch noch den ein oder anderen Kombi immer wieder hier, Ford Falcon hauptsaechlich. Also, wenn er nach Adelaide kommt soll er mich ruhig mal anrufen, wir kriegen ihn auf jeden Fall in ein sicheres Vehicle, keine Angst. Meine Nummer ist 0468364242, wenn ich nicht rangehen kann rufe ich zurueck.

      Gruss, Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha