Australien-keine einfache Sache!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien-keine einfache Sache!

      Hallo an alle aus dem Forum!

      Mein großer Wunsch ist es wieder nach Australien zu gehen und dort längere Zeit zu leben (evtl.für immer).
      Allerdings bin ich langsam am verzweifeln, wenn ich mich zu meinen Fragen diesbezüglich so durch das Internet lese....es kommen immer mehr Fragen dazu!

      Ich würde mir jemand wünschen (erfahrene, professionelle Person), mit der ich unter vier Augen ein persönliches Gespräch führen könnte!

      Kennt jemand von euch so eine Beratungsstelle (oder wie auch immer man das nennt) in Deutschland,die sich speziell um die Bürokratie und allerlei von Australien befasst und berät?

      Würde euch für nutzvolle Vorschläge unendlich dankbar sein!!!

      Lieben Gruß
      Baku
    • RE: Australien-keine einfache Sache!

      Hallo, ich kenne selber keine derartige Stelle, aber als "Frisch"import kann ich gerne versuchen Dir, zu helfen (pn, email, Skype)

      LG aus SA
    • RE: Australien-keine einfache Sache!

      Original von BAKU
      Hallo an alle aus dem Forum!

      Mein großer Wunsch ist es wieder nach Australien zu gehen und dort längere Zeit zu leben (evtl.für immer).
      Allerdings bin ich langsam am verzweifeln, wenn ich mich zu meinen Fragen diesbezüglich so durch das Internet lese....es kommen immer mehr Fragen dazu!

      Ich würde mir jemand wünschen (erfahrene, professionelle Person), mit der ich unter vier Augen ein persönliches Gespräch führen könnte!

      Kennt jemand von euch so eine Beratungsstelle (oder wie auch immer man das nennt) in Deutschland,die sich speziell um die Bürokratie und allerlei von Australien befasst und berät?

      Würde euch für nutzvolle Vorschläge unendlich dankbar sein!!!

      Lieben Gruß
      Baku


      Google Immigration Agent und achte darauf, das dieser für Australien auch offiziell zugelassen ist. Auch hier im Forum müsstest du Vorschläge dazu finden, denn einige haben einen benutzt, um ihr Visa zu bekommen.
    • RE: Australien-keine einfache Sache!

      Hallo Baku,

      bei einigen mehr bei anderen weniger, oder for free.

      Ich habe mich damals bei Sydney Migration International 'eingebucht'. Bin ganz zufrieden mit ihnen, wird von zwei Deutschen plus Personal betrieben.

      sydney-migration.de/gratis_visa_check_australien.html

      Gruß,
      Maik