4x4 Toyota Landcruiser Troopcarrier, 4.2 Liter, PopTop Dach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4x4 Toyota Landcruiser Troopcarrier, 4.2 Liter, PopTop Dach

      Hallo Zusammen,

      nach 3 Jahren Australien zieht es mich berufsbedingt wieder nach Deutschland, daher verkaufe ich meinen Landcruiser. Es handelt sich um den legendaeren Troopcarrier ( HJZ75 ) mit professioneller Safari Campervan Umruestung. Das Baujahr ist 1998, der Motor hat 325000km geleistet. Da ich momentan noch die Sued- und Westkueste entlang Reise kommen ca. weiter 7000km dazu bis zum Verkauf Ende April. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmaessig in der Werkstatt gewartet. Serviceberichte fuer die letzten paar Jahre sind vorhanden. Der Landcruiser ist bekannt fuer seine Langlebigkeit und Zuverlaessigkeit unter extremsten Bedingungen. Ob CSR, Simpson Desert oder Nullabor, alles kein Problem fuer den Troopy.

      Ich habe 2 Jahre in Melbourne nach diesem Auto in einer guten Verfassung gesucht und wurde nicht enttaeuscht. Wer die schoensten Ecken von Australien sehen moechte braucht zwingend einen zuverlaessigen 4WD mit hoher Bodenfreiheit.

      Ausstattung:
      2 x 90 Liter Diesel Tank, 50 Liter Wassertank, Aircondition, Dual Battery System ( neuwertig, Messbericht vorhanden ), Engel Fridge / Freezer, 2 x 5Kg LP Gas, UHF Radio mit Antenne, Satelite Mobile ( Neupreis ca. 2000$ ), Sand Flag, FM Transmitter, 300 Watt Power Converter ( fuer Laptop, Handy usw. ) mit spezial 4WD Stecker an 2te Battery angeschlossen, Hayes Lemmerz elektrischer Brems Controller fuer Anhaenger, TomTom Navi, Solar Shower, Air Compressor, Reifendruck Messer / Senker, professionelle Bergewerkzeuge, Bull / Tow Bar, Wifi Internet Verteiler, Shimano Angel mit Zubehoer, Sandmuschel, Geschirr, Tisch und Stuehle und zusaetzliches Camping Equipment.

      Bravo Radial Maxxis 751 Reifen ( ca. 6000km gefahren ), interne Kueche mit 2 Gasbrenner + Ofen, Wasserbecken mit Handpumpe, Stauraum fuer Essen, Geschirr und Kleidung. Es koennen ohne Probleme 3 Erwachsene Personen in dem Auto schlafen. Offiziel fahren in dem Auto duerfen bis zu 7 Personen, Sicherheitsgurte fuer die Rueckbank sind vorhanden.

      Das Auto ist in WA registriert was den Transfer sehr einfach macht, die Rego laeuft bis zum 6.6.14. ( Rego kann gerne von mir verlaengert werden gegen den entsprechenden Aufpreis ) Vollversichung kostet ca. 70 - 80 Dollar im Monat. Mein Visum laeuft Ende April ab, wuerde das Auto gerne in den naechsten Wochen in Perth, Broome oder Darwin verkaufen. Spaeteres Datum ( nur in Melbourne ) oder andere Stadt waere ebenfalls moeglich, allerdings gegen Aufpreis.

      Preis VHB $20500
      Bilder dropbox.com/sh/o7gt7yasglm99qd/1ByCkXn_y2

      Bei weiteren Fragen bitte eine PN schreiben.

      Viele Gruesse vom Coffin Bay NP
      Christoph
    • RE: 4x4 Toyota Landcruiser Troopcarrier, 4.2 Liter, PopTop Dach

      Hallo,
      bin evtl. an dem Auto interessiert. Habe Dir eine PN geschrieben.

      Gruß HZJ-Cruiser