Ebay Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebay Australien

      sagt mal liebe Leute
      wie stark besucht ist Ebay Australien ? Wer hat schon mal was auf Ebay Down Under vertickt und wie sind Eure Erfahrungen ?
      Oder wie verkauft Ihr den Inhalt Euren "Garagensammlung" ohne einen Tapeziertisch davor aufzubauen.
      Ich habe keine Lust alles mehrfach raus und rein zu räumen.
      In Deutschland das brauchbare würde ich bei der Bucht einstellen.
      Der Rest zum Sperrmüll.
    • Das kommt sehr darauf an wo du wohnst. Wir haben gute Erfahrungen in Sydney gemacht, aber hier in Perth gibts wenige, die ebay kennen. Generell war aber auch Sydney anders zu dem, wie man es aus D kennt. Weniger irgendwie. Wir nutzen auch swap shuffle share märkte.

      Neben Gumtree und ebay gehen Garage sale, vinnies oder op-shops und der Rest landet auf dem Recycling Hof.
    • Madame vertickt regelmaessig Sachen auf eBay aber das ist kein Vergleich zu Germanien. Die Australier sind eher Ladengaenger und haben mit online-shopping noch vergleichsweise wenig am Hut. Kommt wohl wie alles andere auch erst so 5-15 Jahre spaeter ... ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Ich nutze sowohl zum Kauf als auch zum Verkauf eBay und Gumtree. Alles was leicht zu verschicken ist bringt meiner Erfahrung nach etwas mehr bei eBay, trotz der 10% Verkaufsgebühr. Dinge über ca. 2kg verkaufen sich aber besser über Gumtree.
      Lange Versandzeiten, besonders nach WA und NT, machen online Shopping in Australien etwas unattraktiver als in Deutschland. Ich habe in Deutschland mehr online gekauft, als in Australien.
    • Ich hatte mich bei Gumtree angemeldet und 2 Sachen versucht einzustellen. Leider wurden beide Dinge nicht Online gestellt und es ging nicht um Sex oder benutzte .....
      Einmal das Haus fuer 4 Monate und eine Sache aus dem Haus als verkauf.
      Jemand eine Idee ???