Smalley Beach am Cape Tribulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smalley Beach am Cape Tribulation

      Hallihallo,

      Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte einen Campingplatz am Smalley Beach am Cape Tribulation buchen.
      Leider bin ich etwas verunsichert. War schon jemand von euch dort?
      Laut Homepage gibt es für die einzelnen Plätze Angaben, ob dort ein Camper oder Campervan usw.stehen darf. Nun meine Frage. Sind die Vorgaben verbindlich? Muss dort auch das stehen was dort als Vorgabe angegeben ist oder sieht man das locker?

      Wenn ja welcher Platz wäre der "beste"?

      Danke und liebe Grüße
      Norma
    • Mal unabhängig vom fraglichen Campground:

      Wesentliches Kriterium ist der Platzbedarf bzw. die typische Stellfläche für den jeweiligen Fahrzeugtyp, nicht der exakte Fahrzeugtyp als solcher.
      D.h. man sollte mit einem Campervan nicht gleich einen rund doppelt so grossen Camper Trailer Stellplatz belegen.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Ich sehe gerade, dass mir ein dicker Fehler unterlaufen ist. Im ganzen Campingplatz Recherche habe ich doch glatt den Smalley Beach mit dem Noah Beach verwechselt. Asche auf mein Haupt.

      Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. Natürlich möchte ich mit meinem Campervan keinem größeren Camper einen Platz wegnehmen. Nur leider ist für unserem Zeitraum schon einiges vergeben und ich möchte nicht unbedingt neben der Toilette stehen.

      Ich werde dort einfach mal anfragen. Vielleicht sehen sie es ja nicht so eng.
    • Auf dem Noah Beach waren wir Nov. 2012. der ist der absolute Hammer. Unser lieblings Platz. Am liebsten wäre ich 4 Wochen nur dort geblieben. Traumhaft mitten im Regenwald und nur 30m durch den Wald zum Meer. Probiert die Hammer Steinofenpizza dort, echt lecker. Der Platz hat etwas von den 70ern, viele Hippies, aber ein tolles Flair.
      Gruss
      Dennis
      Okt.-Dez. 2012 (Westküste, Red Center, Ostküste)
      Bericht ohne Bilder
      Bericht mit Bildern
    • Kann es sein das du den Cape Trib Campingplatz meinst? Da hatte ich etwas über eine leckere Pizza gelesen.

      Ich meine aber den Noah Beach CP den man direkt über den Nationalpark bucht.

      Trotzdem vielen Dank. Den Cape Trib CP hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen.