Schulen, Unis, Sprachschulen - kostenloses Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schulen, Unis, Sprachschulen - kostenloses Service

      Ich organisiere kostenlos Plätze an Schulen (High Schools, Primary Schools), Universitäten, Colleges, TAFEs und Sprachschulen in Australien und Neuseeland: aus-edu.de

      Nachdem ich selbst schon insgesamt fast 2 Jahre in Australien gelebt und meine Kinder australische Schulen besucht haben, möchte ich meine Erfahrung und mein Wissen auch anderen zur Verfügung stellen. Ich bin zertifizierte Ausbildungsberaterin in Australien (Certificate in International Education Services; PIER-Registration-Nr. C109) und habe schon jahrelange Erfahrung im Organisieren von Schüleraustausch, Ausbildungen, Kurzstudien, AuPair-Programmen, Sprachkursen und Universitäts-Programmen (Vollstudium oder Auslandssemester).

      Freue mich auf Eure Fragen hier im Forum, per email, Telefon oder Skype. Viele Infos gibt es auch auf unserer (werbefreien!) Webseite aus-edu.de.

      Liebe Grüße
      Christine