Problem - kann wer helfen hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem - kann wer helfen hier

      Hallo

      Wir sitzen wahrscheinlich in Brisbane nun fest obwohl schon alle Hotel und Flüge vorgebucht wurden von uns. Wir wären morgen nach Cairns geflogen aber nun kommt der Wirbelsturm auf Cainrs zu und die Flüge werden wahrscheinlich gestrichen. Was nun. Kennt jemand ein günstiges Hotel mit zwei getrennte Schlafzimmer. Nach 4 Tage Cairns wäre es weitergegangen nach Ayers Rock - Wenn ich jetzt Cairns auslassen muss - was wahrscheinlich wird dann müsst ich von Brisbane nach Ayers Rock fliegen.
    • Ich würde es genau so machen, direkt zum Uluru fliegen. Wobei es da derzeit auch regnet, aber nicht so viel und dafür sind die Temperaturen angenehm. In Alice Springs kann man derzeit das erste Mal seit 1 1/2 Jahren wieder sehen wie der Todd River mit Wasser aussieht. Cairns wird wohl die nächsten 4 Tage eher ungemütlich.
      Gruss
      Dennis
      Okt.-Dez. 2012 (Westküste, Red Center, Ostküste)
      Bericht ohne Bilder
      Bericht mit Bildern
    • Brisbane ist gar nicht so schlimm, bzw. die Umgebung:

      Wenn ihr nach Byron Bay runter fahrt, ist es sehr schön, oder in die andere Richtung nach Noosa ist mit Glasshouse Mountains und Ausflug zu den Noosa Everglades.

      Oder in den Regenwlad mit Springbrook und Lamington NP....

      Oder näher an Brisbane ran die Koalas im Lone Pine Sancutary, oder der Brisbane Forest Park, der jetzt D'aguilar NP heißt (hier gibt es auch Regenwald)....

      Oder die Sandinsel Moreton Island...

      Es gibt Tausend Sachen, die man rund um Brisbane machen kann :)

      Bianca
    • So gesehen stimmt es. Brisbane hat uns an der Ostküste, nach Cairns, am besten gefallen. Besser als Sydney oder Melbourne. Es gibt sehr viel in und um Brisbane zu sehen. Einiges steht auch in unserem Reisebericht in meiner Signatur.
      Gruss
      Dennis
      Okt.-Dez. 2012 (Westküste, Red Center, Ostküste)
      Bericht ohne Bilder
      Bericht mit Bildern