Welchen "Application type" bei 186 Online Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen "Application type" bei 186 Online Bewerbung

      Hi,

      ich möchte über den 186 Direct Entry Stream von einem 457er auf eine Permanent Residency wechseln.

      Letzte Woche kam bei meinem Arbeitgeber die Bestätigung der Nominierung an, mit folgendem Betreff in dem angehängten PDF:

      Approval of a Nominated Position as an Approved Appointment in the Employer Sponsored Nomination (EN 186N).


      Blöder kann man es wohl kaum formulieren, ich zumindest kann hier keinen Zusammenhang zu den Optionen herstellen, die ich nun bei der Visums-Bewerbung habe (die mittlere bitte ignorieren):

      [IMG]https://dl.dropboxusercontent.com/u/77231247/OnlineAccountNewApplication.png[/IMG]

      Kann mir jemand sagen, welche für mich zutrifft?

      Vielen Dank!
      email: kemmannurs@hotmail.com
      home: 0061296987510
      mobile: 0061406863174

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kemmannurs ()

    • RE: Welchen "Application type" bei 186 Online Bewerbung

      Hi,

      habe gerade mal mein Nomination Approval gecheckt - das war der gleiche Wortlaut. Allerdings hatte der MA die Application fuer das Visum auch mit abgesendet und dort finde ich den Wortlaut nicht.

      Ich gehe mal davon aus, dass du nicht ueber ein Labour Agreement oder Invest Australia Supported Skills Agreement sprichst sonder ueber einen ganz normalen Arbeitgeber mit einem ganz normalen Sponsorship fuer dich. Dann bist du bei "Permanent Employer Sponsored or Nominated Visa" richtig.

      Wenn du bei Immi die Formulare fuer "Employer Nomination for a Permanent Appointment" ansiehst, dann wird klarer, worum es dort geht...

      Ich hoffe, das hilft dir weiter, viel Erfolg!
      Mat
      @ Sydney
    • RE: Welchen "Application type" bei 186 Online Bewerbung

      Vielen Dank. Hatte inzwischen auch mal die HR Abteilung gefragt und die sind auch der Meinung, dass es der untere Link ist. Danke!
      email: kemmannurs@hotmail.com
      home: 0061296987510
      mobile: 0061406863174