4wd Bus mieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4wd Bus mieten

      hallo alle zusammen !

      bin am Anfang meiner Suche nach einem Camper.f 2 Personen auf eine Seite gestoßen wo es neuere 4wd
      Busse in der Größenordnung TOYOTA Hi Ace 4WD zu Mieten gab ! ich glaub die Seite war in Deutsch und der Standort Sydney bin mir aber nicht ganz sicher ! leider hab ich vergessen die Seite zu bookmarken und ein genaues durchforsten meines Verlaufes hat auch nichts gebracht ...

      kennt jemand von euch diesen Camper Vermieter ?

      DANKE Cheers Roman
    • hi squirrel0815,
      was du suchst könnte evtl. TCC (Travel Car Centre) sein. die haben 4wd´s und 2wd busse und sind in sydney. 4wd busse sind in australien nicht sehr verbreitet und wenn du nur zu zweit reisen willst macht ein 4wd buss eigentlich keinen sinn.
      travelcarcentre
      gruß mulf
    • Original von mulf
      hi squirrel0815,
      was du suchst könnte evtl. TCC (Travel Car Centre) sein. die haben 4wd´s und 2wd busse und sind in sydney.
      gruß mulf


      Hier der Link dazu: travelcarcentre.de/de/startseite



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Habe noch nie einen 4WD Mietwagen in Form eines Busses gesehen (ok wenns TCC wäre erkennt man sie vielleicht nicht). Die einzigen 4x4 in Rechteckform was man so rumfahren sieht sind die Mitsubishi L300 Modelle. Hab mir auch schon oft gedacht dass das ein cooles Offroadfahrzeug wäre....
      wäre interessant, ob du einen Vermieter ausfindig machst - kann dir aber leider keinen heißen Tipp geben.

      so long,
      frohe Ostern!
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Original von daluk
      Wicked haben 4WD Delicas im Programm .


      Hi Anja,
      guter Tipp. Genau die mein ich ! Auf der Wickedcampers Homepage werden die aber jedenfalls nicht angeboten. Habe gerade geschaut. Vielleicht nur auf besondere Anfrage ?(

      Ob's empfehlenswert ist is wieder ne andere Frage :D
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matte ()