Brisbane Unterkunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brisbane Unterkunft

      Hallo,
      Wir, 2 Paare ueber 60 Jahre suchen gut gelegene Unterkunft fuer eine Woche vom 15-10-14 bis 22-10-14.
      Hat jemand eine Empfehlung? Muss sauber und ruhig sein. Budget bis $150 per couple per day. Has to be value for money!
      Vielleicht weiss ja jemand etwas. Kann auch privat sein. Der Sohn von unseren Freunden koennte sich die Unterkunft anschauen.
      Zum Reisebuero/Internet kann jeder gehen.
      Regards
      Brocken
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • Falls unter "gut gelegen" eine spektakuläre Aussicht vom Zimmer/Balkon (vgl. Anhang) gemeint ist, sowie gute Erreichbarkeit zu Fuss (ca. 10 Minuten) von sowohl Riverside Ferry Terminal bzw. Restaurants, CBD aber auch Fortitude Valley & New Farm, dann kann ich das Adina Hotel (ex Medina) gleich neben der Story Bridge empfehlen. Die Schallisolation der Fenster ist gut. Allerdings können die Preise der "River View" Zimmer-Optionen je nach Datum etwas über dem Budget liegen, siehe Wotif.

      Müsste ich nächstens wieder was in Brisbane CBD suchen, würde ich mir die Meriton Serviced Apartment Angebote in den Wolkenkratzern genauer anschauen: Eher preiswerter, mit etwas Glück ebenfalls gute Aussicht, dafür kein Balkon. Die Adelaide St. Location (Soleil Tower) ist gleich neben dem Adina.
      Dateien
      • DSC_5403.jpg

        (77,66 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • Danke ace und Bluey,
      Mein Freund hat am Samstag Oaks Aurora on Queens Street gebucht und bezahlt.
      Wird schon gut sein fuer eine Woche. Falls nicht, lasse ich Euch wissen.
      Danke nochmal fuer die Tips.
      brocken
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!