Erfahrungen mit diesen Anbietern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit diesen Anbietern?

      Ich bin derzeit heftig dabei, meine Tagestouren für Januar 2015 zu buchen.

      Hat jemand Erfahrungen mit AAT Kings Tours? Die habe ich mir für Ayers Rock ausgesucht, und zwar den Piti-Pass (enthält die Nationalparkgebühr für 3 Tage, Sonnenuntergangstour Uluru mit Abstecher zu Kata Tjuta, Sonnenaufgangstour mit Mutitjulu Wasserloch und Uluru-Kulturzentrum).
      Preis: 185 €

      Von Adelaide aus möchte ich gern einen Tag nach Kangaroo Island. Bevor der Hinweis kommt "mach 2 Tage draus": geht nicht, mehr Zeit habe ich nicht.
      Ausgesucht habe ich mir den Anbieter Adelaide Sightseeing. Tourbeschreibung wie folgt:
      Morning pick up and evening set down at selected Adelaide and Glenelg Hotels
      Return scenic coach transfers to Cape Jervis
      Return SeaLink ferry crossing from the mainland to Penneshaw
      Full day tour in a large, air-conditioned coach with expert commentary from your local driver/guide
      Seal Bay guided beach walk amongst a colony of rare Australian Sea-lions with experienced guide
      Delicious 2-course lunch at Vivonne Bay Bistro set in a beautiful bushland setting
      Flinders Chase Visitor Centre and National Park includinc iconic Remarkable Rocks and Admirals Arch
      Hanson Bay Wildlife Sanctuary - Observe koalas relaxing in the shady eucalyptus trees
      Preis 258 AUD

      Flughafentransfer in Cairns:
      Wer hat Erfahrung mit Sun Palm Transport Group?

      Und nochmal Cairns:
      Erfahrungen mit der Katamaran Tour ("Big Cat"bzw. "Reef Rocket") würden mich auch noch interessieren.

      Vorab schon mal DANKE für Eure Antworten.
    • AAT Kings ist eines der groessten Busreise-Unternehmen im Land...mit den groessten Reisebussen am Start. Die Qualitaet ist sicher nicht schlecht -- wenn dir die Groesse der Gruppe nichts ausmacht.

      Zum Rest kann ich dir nichts sagen.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Unsere Tour Guide die wir auf diversen Touren hatten, sprachen immer von : "Never come Back Tour" wenn es um AAT ging oder wir einem ihrer Busse begegnet sind :D
      Nicht weil das Unternehmen so schlecht ist, sondern weil der Altersdurchschnitt der Reisegruppen teilweise doch recht hoch ist.

      Die Reisegruppen sind wie schon geschrieben recht groß, schätze deren Standardgröße auf 40-45 Personen.
      Allerdings braucht man keinen Handschlag machen auf so einer Tour ( zumindest das was wir so beobachtet haben)
      Man bekommt die Zelte aufgebaut, muss kein Feuerholz suchen, bekommt das Essen zubreitet und serviert ....
      Under Construction

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micknick ()

    • Original von Micknick

      .............Allerdings braucht man keinen Handschlag machen auf so einer Tour ( zumindest das was wir so beobachtet haben)
      Man bekommt die Zelte aufgebaut, muss kein Feuerholz suchen, bekommt das Essen zubreitet und serviert ....


      Vorsicht! Ich hatte mal eine Tour mit AATKings gebucht, da war kein Essen dabei.
      Also gut aufpassen, was man für sein Geld bekommt!

      Und bei AATKings sind die meisten Passagiere so um die 70 Jahre und älter, jedenfalls die, die bei uns im Motel aufschlagen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Hallo Antje, kann nur bestätigen. Service ist sehr GUT, Organisation war super, Hotels+Motels sind sehr sauber, Essen ist auch sehr gut nur wie die Frieda schrieb die meiste Gäste sind älteres Jahrgang so das ich mit 55 fast die jungste war ;-)))). Es war auch schon der Fall das wir an manche Orten keinen langen Ausflug machten da die meiste nicht packten und man auf sie Rucksicht nahm, das war dann für mich schon entäuchung. ABER ich war nicht nur einmal mit AAT-Kings unterwegs und hatte auch Glück das es dann alles Ok war und wir überall unterwegs waren. Das war meine Erfahrung mit AAT-Kings. Denke das dir daluk oder Bianca aus Cairns bestimmt etwas gutes empfählen können. Lg. und viel Spaß in DU. Zlata