1. Juli Darwin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Juli Darwin

      Hallo Australienfreunde. Wir werden am 1. Juli in Darwin ankommen und
      wollen dort mit unserem Campervan auf einen Campingplatz. Am ersten haben die dort einen Feiertag, den Territory Day. Kann uns jemand sagen, ob es da recht voll sein wird und ob es besser ist, vorher zu reservieren.
      Und kann uns jemand dort einen gepflegten Platz empfehlen.

      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayernpiraten ()

    • Nicht nur, weil der 1. ein Feiertag ist -- eher, weil der Juli mittenmang in die Hauptsaison faellt und die Zeichen fuer dieses Jahr auf 'gut besucht' stehen, wuerde ich mich da auch schon mal umhoeren.

      Wo wollt ihr denn euer Lager aufschlagen? Relativ citynah oder lieber etwas ausserhalb (Shady Glen, Lee Point, Hidden Valley, Free Spirit, oder noch weiter draussen Howard Springs)? Malak oder KOA finde ich eher nicht so prickelnd...

      Ein guter Startpunkt fuer die Suche ist die Seite des 'Fremdenverkehrsvereins': tourismtopend.com.au
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von daluk
      Wo wollt ihr denn euer Lager aufschlagen? Relativ citynah oder lieber etwas ausserhalb

      Wir hatten an diesen Big 4 in Howard Springs gedacht. Es geht ja nur um eine Nacht, da
      wir am 2. unseren Rückflug haben. Ist es Wert, sich das Event in der Stadt am 1. Juli
      anzuschauen?