Boomerang Camper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boomerang Camper

      Aufgrund seines guten Rufes (empfohlen von Reisebüros und im Forum) haben wir uns letzes Jahr entschieden für unsere längere Australienreise bei Boomerangcamper einen Toyota Landcruiser Campervan zu kaufen. Wir haben das Auto im Voraus bezahlt, AUD 34'000.-. Und wir hatten Vertrauen dass der Wagen in einem guten Zustand ist, also haben wir ihn ohne im Detail zu prüfen übernommen. Das war naiv von uns. Folgen: Kompressor Klimaanlage defekt, vordere Stossdämpfer alt und mussten nach kurzer Zeit ersetzt werden, 2. Batterie defekt (wurde laut Boomerangcamper neu eingesetzt, war aber nicht neu). Zudem, nach diversen Recherchen und Besuchen in Garagen stellten wir fest, dass wir rund AUD 6-8'000.- zuviel bezahlt haben. Aus diesem Grund empfehle ich diesen Vermieter/Verkäufer zu meiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von allimann.patrick ()

    • ein Auto blind zu kaufen davor warne ich.
      Wie kann man 34000 für einen gebrauchte ungesehenen Wagen ausgeben ?
      Das Boomerang Camper ist bekannt aber du kaufst doch normaler weise auch keine Katze im Sack.
      Anzahlung ja und einen Vertrag machen aber die volle Summe ? Na gut wer das Geld hat warum nicht.
    • RE: Boomerang Camper

      Das ist doch absoluter Blödsinn - eigene Fehler auf andere abzuschieben. Und Verleiher-Bashing hier durchzuführen ist mAn völlig daneben. Also - an die eigene Nase fassen und dieses Erlebnis als eigenen Fehler abhaken!
      Gruß
      Edmund
      _______

      Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (Marcus Aurelius)
      Es ist zwar schon alles gesagt, aber nicht von mir. (Karl Valentin)
    • RE: Boomerang Camper

      Einem Geschäft mit solch gutem Ruf sollte man Vertrauen können. Deine Antwort ist recht unprofessionel und es scheint mir, als wärst du persönlich getroffen. Das hat absolut nichts mit Bashing zu tun. Zudem lies den Text genau durch bevor du auf diesem Niveau antwortest.