Polizei rettet Schweizer Touristen-Paar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Polizei rettet Schweizer Touristen-Paar

      Da haben die ja nochmal Glück gehabt. Gut dass die ein EPIRB an Bord hatten.
      Sieht fast so aus, als wenn es ein Fahrzeugt von TCC gewesen ist.
      Gut das ihnen nichts ernsthaftes passiert ist.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • ich unterschreibe bei Tim.
      Ein weiterer Buschcamper, der dieses Jahr nicht zur Verfügung steht bei TCC.
      Und nach der Winch will man nicht wirklich suchen.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • aber ernsthaft schlimm sieht anders aus :D
      warum die die beiden gleich ausfliege mussten erschliesst sich mir nicht wirklich
      allerdings auch nicht warum man mit 65 noch in irgendwelche flüsse fährt wo mann nicht weiss wie tief die sind
      aber egal hauptsache die sind nicht ersoffen oder verdurstet
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Hier noch der Original-Artikel: au.news.yahoo.com/thewest/wa/a…scued-from-swollen-creek/

      Die Professionalität und Kompetenz der Blick-Redakteure wird anhand der Übersetzung des letzten Absatzes erneut eindrücklich bewiesen! :baby:
      Hoffentlich werde ich dieses Jahr keine bloss mit CB Funkgerät (+ evtl. Handy) ausgerüstete Schweizer vor Ort antreffen... :rolleyes:
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • Aber sooo tief sieht es wirklich nicht aus ... und dann gleich ausfliegen ... Naja.

      Aber in den Medien wird ja leider Vieles immer wieder gern schlimmer dargestellt als es eigentlich ist :)
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau