Antibabypille Yasmin: Bunkern oder vor Ort kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antibabypille Yasmin: Bunkern oder vor Ort kaufen?

      Wenn ich für ein halbes Jahr in Australien studiere, sollte meine Freundin, die mitkommt, die Antibabypille in Deutschland kaufen und bunkern oder kann sie in Australien zum Arzt gehen? Schönes Hautbild und verhüten tut sie auch noch, die Yasmin, was will ich mehr. Habe einige Antibabypillen ausprobiert und bin dann im Internet über pilldoc24.de/yasmin.php auf die Pille Yasmin gestoßen. Die Bestellung über die Online-Apotheke ist auch denkbar einfach. Gesundheitliche Probleme habe ich eh keine, da ist die Ausstellung von so einem Online-Rezept sowieso total problemlos.

      Einfacher geht es wirklich nicht mehr. Du wählst dich über das Internet ein, musst ein paar Fragen zu deiner Gesundheit beantworten und wenn da alles okay ist, bekommst du dein Online-Rezept und somit auch die Pille, und das relativ zeitnah, ohne irgendwo in einem Wartezimmer rum zu hocken. Alles easy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten99 ()

    • Nehmt doch diese Frage nicht ernst und ignoriert es. Er oder sie will nur Werbung platzieren. Und das noch ziemlich dämlich und ohne viel Mühe :rolleyes:

      Schaut euch mal den zweiten Post an ....Klick
      Gruß
      @nna
    • Nun, zu dieser Pille gibt's schliesslich anderweitig genügend Werbung, siehe etwa hier: KLICK
      (Dieser Fall wurde inzwischen an das Bundesgericht, d.h. die höchste richterliche Instanz in der CH weitergezogen)

      Alles wirklich sehr easy.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN