Uluru

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi liebe Foris,

      gibt es beim Uluru vielleicht einen Platz von wo aus man den Sonnenauf- bzw. untergang beobachten kann, ohne sich mit anderen Touris um die besten Plätze zu streiten ;)? Welches Restaurant könnt ihr im Resort empfehlen?

      Danke im voraus!

      LG

      Padolle
    • Mein Tip für den Rock: eine gute Kamera und ein Teleobjektiv 400er aufwärts.
      Sonst kann man dem Rummel nicht entkommen.

      Jeep? Fahrt doch weiter die GCR nach Warburton/Laverton, ist die Sache echt wert. Permit, wenn jemand heute noch sowas dabei hat, gibt's innerhalb einer Woche online.

      Good Day, mountain
      Over the Top
    • Original von Micknick
      Teleobjektiv & Stativ ist wohl wirklich das beste was man machen kann.

      ... oder dann ganz einfach früh genug anstatt auf den letzten Drücker auf den offiziellen Sunset Viewing Parkplatz fahren.

      Wenn ich mich richtig erinnere herrscht im Bereich dieses Parkplatzes entlang der Zufahrtsstrasse ein Parkverbot, und auf der Strasse bzw. den Parkplätzen hat man so oder so gefälligst zu bleiben.

      Tipp:
      Mit 4WD oder Van auf dem offiziellen PP rückwärts parken! So hat man einerseits etwas mehr Schatten bei der Warterei hinter dem Fahrzeug im Campingstuhl, andrerseits schnelleren und einfacheren Zugriff auf Kühlschrank und "Küche" für den Sunset Apero mit Knabbereien.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN