LIZ aus Münster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LIZ aus Münster

      Hi!
      Ich bin Lisa aus Münster und bin 20 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich Abitur gemacht und die letzten Monate bisschen verdaddelt. Es war immer mein Traum für längere Zeit nach Australien zu reisen, aber mein Freund war immer dagegen. Jetzt haben wir uns vor drei Wochen getrennt und ich habe mir geschworen mir jetzt diesen Traum zu erfüllen!!!!!! Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Am liebsten möchte ich (wie so viele nach dem Abi) "work & travel" machen und wollte mich hier mal bisschen einstimmen und Fragen klären, die ich habe. Werde mich jetzt erstmal bisschen durchstöbern durchs Forum, bin gespannt:) Liebe Grüße!
      *36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser....*
    • Hallo Lisa,
      willkommen im Forum.
      Zu Deiner, ja, war's überhaupt eine Frage? ... JA! MACHS!
      Konkret: Wenn Du Hilfe brauchst... meine Frau und ich leben seit 2 Jahren in Adelaide und haben bis dato schon etlichen Backpackern "auf die Straße" geholfen, mit vielen sind wir heute noch in Kontakt.
      Wenn Du möchtest und im wunderschönen Adelaide anfangen willst können wir z.B. Dich vom Flughafen abholen, Dir die ersten paar Tage eine Unterkunft zur Verfügung stellen und schließlich Dir auch nen Wagen besorgen (ich bin KfzMeister), essentiell, wenn man in Australien nicht nur von Party zu Party und von Hostel zu Hostel gekarrt werden will.
      Australien ist ein wundervolles Land und sehen kann man es NICHT, wenn man nur die Ostküste rauf und runter tingelt, da kannste auch nach Malle fahren ;)
      Rühr Dich, wenn Du magst.

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Thank you for the warm welcome:)

      Und DAAAANKE Micha für dieses Angebot, das ist ja der Wahnsinn! Wie unfassbar lieb! Der Anfang ist jetzt aber schon geplant, mein Bruder hat nämlich mal ein Highschool-Jahr in Brisbane gemacht und hat auch noch guten Kontakt zu der Familie, deswegen fliege ich da hin und kann mich dort ein paar Tage aklimatisieren bevor es los geht. Aber vielen vielen Dank! Ansonsten wär ich sehr gerne drauf zurück gekommen!!!

      Liebe Grüße 8)
      *36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser....*