WM - Panini-Bilder - Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM - Panini-Bilder - Sydney

      Hab ne 100er Packung Panini-Bilder geschenkt bekommen & will dringend die doppelten wegtauschen - am liebsten in Sydney....

      :)

      Und ueberhaupt - Zeitverschiebung mal kurz verdraengt - gibt's irgendwo irgendwas wo man die deutschen Spiele schauen kann? ('gar nicht' & 'zuhause' sind Mega-Warmduscher-Antworten :)
    • Hallo und danke fuer die Antwort!

      Ich hatte mich mit dem zweiten Teil der Frage etwas falsch ausgedrueckt - was ich meinte war, ob es hier Pubs / Hotels gibt, in welchen es "German Supporters" gibt :)

      Ansonsten mache ich mir keine Sorgen, dass man die Spiele nicht live verfolgen koennte, hab hier bereits diverse Hotels mit "all games live" Schildern gesehen. Was ja schon mal ein guter Anfang ist.

      Frage an die Sydneysider in der Runde - wo schaut ihr denn so?
    • Original von theodor
      LOL "morgens um 8" ist die optimistischste Variante. :)

      DI 17.6. Portugal 2.00
      DO 19.6. Holland 2.00
      SO 22.6. Ghana 5.00

      Keine Ahnung, wie realistisch es ist unter der Woche von 2-4 am Tresen zu stehen... Aber immerhin ist das Ghana-Spiel an einem Sonntag morgen...


      Das ist absolut realistisch! Ich habe nie toller EM und WM geschaut als unter der Woche, um 2 oder 4:30 im Pub (Cheers Bar!) mit rund 200 anderen verrückten Deutschen. Das war definitiv mehr Gänsehaut als jedes Publiv Viewing (wo ich eh nie hingehen würde).
      Sehr zu empfehlen, danach direkt zur Arbeit :D
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krause ()