Tax back from Germany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tax back from Germany

      Moin Moin,

      Ich hoffe hier lungern paar gute gebildete Bankangestellte herum..

      Meine Kernfrage:

      Steuerrückerstattung aus dem Jahr 2012/2013 in Australien, ich war mit einem work and Travel Visa drüben für 7 Monate und habe recht gutes Geld bei durchgehend der gleichen Firma verdient...
      Jetzt die frage wie man es am besten von Deutschland aus regeln kann?

      Meine Superannuation will ich auf keinen fall löschen, werde ich bestimmt noch einmal benötigen.
      Gibt es eine Chance von hier eine tax back zu starten und auf mein ANZ. Konto zu Zahlen....?


      Danke Gruss Soeren
    • Hallo Soeren,

      ich habe meine Steuererklärung in Australien immer mit H&R Block gemacht und war/bin sehr zufrieden. Ruf doch mal bei einer Filiale an oder schreib eine Email, am besten dort wo Du gearbeitet/gelebt hast.
      Glaube nicht, dass es Probleme gibt die Tax Return zu machen, wenn Du alle Unterlagen zusendest. Ich konnte Dokumente auch unterschrieben und eingescannt senden.

      Viel Erfolg.
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Der Franke hat hierfür ein einfaches kleines Wort entwickelt...: häää?
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • RE: Tax back from Germany

      Original von mofabastler007
      Moin Moin,

      Ich hoffe hier lungern paar gute gebildete Bankangestellte herum..

      Meine Kernfrage:

      Steuerrückerstattung aus dem Jahr 2012/2013 in Australien, ich war mit einem work and Travel Visa drüben für 7 Monate und habe recht gutes Geld bei durchgehend der gleichen Firma verdient...
      Jetzt die frage wie man es am besten von Deutschland aus regeln kann?

      Meine Superannuation will ich auf keinen fall löschen, werde ich bestimmt noch einmal benötigen.
      Gibt es eine Chance von hier eine tax back zu starten und auf mein ANZ. Konto zu Zahlen....?


      Danke Gruss Soeren


      hast du die kompletten 7 monate auf dem w&t visa fuer den gleichen arbeitgeber
      gearbeitet? Erlaubt sind naemlich nur 6.