Desert Gardens Hotel - Uluru

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Desert Gardens Hotel - Uluru

      Hi,

      war jemand in letzter Zeit in diesem Hotel? Wir haben dort ein Deluxe-Doppelzimmer mit Blick auf den Uluru gebucht. Jetzt habe ich im Internet gelesen das es wohl einen Neu und Altbau gibt. Weiß jemand genaueres? Man liest ja immer soviel negatives, so auch über die Zimmer. Das es dort teuer ist, war uns klar, aber die verlangen für das Frühstück ganze AUD 37 pro Person.... :baby:
      Naja, was solls, vielleicht war ja gerade einer dort und kann etwas berichten.

      Vielen Dank!

      LG

      Padolle
    • RE: Desert Gardens Hotel - Uluru

      Hi,
      Frühstücken sollte man in Australien lieber nicht im Hotel....der Preis stimmt so, habe ich von freuden von Hotels in QLD auch gehört.
      packung Müsli selber kaufen... Fertig
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • Das Hotel speziell kenne ich nicht, aber üblicherweise gibt es in jedem Hotelzimmer einen Wasserkocher, Kaffee- und Teepulver und lösliche Milch. Mein Tip wäre auch, Frühstückskram und extra Kaffeepulver bei viel Kaffeedurst im Supermarkt kaufen und auf dem Zimmer frühstücken. Besteck und Brettchen kann man ja mitnehmen. So haben wir es gehalten und viele Dollar für überteuerte Frühstücke gespart.
      Wenn ihr keine Kühlmöglichkeit im Fahrzeug habt, hält eine (mitgebrachte) Kühltasche nebst Eiswürfeln von der Tankstelle Lebensmittel viele Stunden kalt. Einen Kühlschrank hat auch jedes handelsübliche Hotelzimmer.

      Yanjep