welche Sim Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, z.B. die normale Telestra prepaid mit 30 AUD Guthaben ind im simply Tarif für 0,15 c nach Deutschland telefonieren.
      Ich habe mir diese Karte bereits geholt, da die wie die Telekom auch die beste Netzabdeckung haben.
    • Original von Biene23
      Hallo,
      danke schonmal.
      Kann man sich diese in Deutschland schon bestellen oder hast du die vor Ort gekauft?

      Gruß
      Biene23 :D


      schau mal ein paar Einträge zurück, da ist der Link, mit Erklärung auf deren Seite für die Registrierung.
    • Hallo,

      ich wärme das Thema mal wieder auf. Ich fliege in zwei Wochen nach Oz und möchte mir Vorort eine Sim Karte fürs Galaxy S4 holen. Da ich über Whatsapp telefonieren würde, macht eine Karte mit ausreichend Datenvolumen Sinn.
      Könnt ihr mir hier was Gutes empfehlen?

      Danke und Gruß, Eckhard
    • Telestra, vergleichbar mit Telekom bei uns.
      Man kann ein Datenpaket z.B. 3GB für 49 AUD dazu buchen und hat überall sehr gute a
      Netzabdeckung.
    • Amasym hat gerade so eine karte mit 4 gig,unlimited calls,ich glaube 43 $ fuer 4 wochen.

      Ansonsten ist das GRATIS WIFI ueberall verfuegbar.
      IN ADL ist der gesammte CBD frei.

      Diese Amaysim findest Du hier ueberall in jedem Laden(big-W etc...)
      Lebara gibbet auch noch...

      viel spass

      me
    • Ich bin gerade mit ner Telstra Pre Paid Karte in WA unterwegs
      wenn denn Empfang vorhanden ist, ist man mit der sehr gut bedient.
    • Ich habe auf den letzten 3 Australienreisen immer Amasim benutz und war immer zufrieden. Ich habe da mal eine off topic Frage: kann mir jemand eine Prepaid Sim für Neuseeland empfehlen (Neuseelandforum ist nicht sehr aktiv)?
      Vielen Dank im Voraus.
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mick ()

    • Hallo zusammen,

      ich werde im Mai / Juni in Australien sein.
      Ich benötige für die 2 Monate eine Telefonkarte. Da ich in Deutschland AldiTalk habe, habe ich mir dies auch in Australien angeschaut.
      Hat jemand Erfahrung in Australien mit der dortigen Aldi talk Karten oder sollte ich einen anderen Anbieter nehmen? Ich würde gerne auch die Karte von Deutschland aus bestellen und hier Anfang Mai aktivieren.

      Danke.
    • Ich schwöre in Australien ja auf Telstra, weil die die größte Netzabdeckung haben, was in einem so großen Land echt wichtig ist.

      Von Deutschland aus eine SIM Karte zu bestellen, ist da auch unnötig. Ich gehe einfach am ersten Tag meines Urlaubs in einen Telstra Shop und kaufe eine Prepaid SIM Karte, die dann auch gleich aktiviert wird. ;)
    • Woolworthmobile

      Also ich empfehle die Woolworth Mobile Card

      Einfach in den Supermarkt Woolworth rein, den es in jeder Stadt gibt, Sim Karte kaufen mit zusätzlichem Guthaben. Im Internet. z.B. bei MacDonalds oder auf dem Camping Platz auf der Woolworth Internetseite die Daten eingeben zur Aktivierung und schon hat man ein Internetvolumen von 5 GB plus 200$ Internationale anrufe und kostenlose Anrufe im Inland. Das alles für nur 45 € einmalig für 30 Tage. Also ideal für den Urlauber

      Hier der Link dafür
      mobile.woolworths.com.au/prepaid.html

      War mein Favorit in den 2 Jahren dort.
      "Australia" - My dream comes true -[sub] :flag [/sub]
      DOWN UNDER MAGIC
      Auf den Höhepunkten der Reise durch einen außergewöhnlichen Kontinent gibt es immer wieder Orte, die etwas ganz besonderes sind. Die einen für immer im Kopf
      und im Herzen bleiben und die einen auf außergewöhnliche Weise berühren. Man fühlt sich magisch angezogen, ist aufgeregt und beruhigt zugleich und hat das Gefühl, dass diese Orte schon seit Ewigkeiten auf einen warten.