1. Tag in Cairns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Tag in Cairns

      Hallo,
      ich bin schon ganz nervös..Sonntag vormittag kommen wir endlich in Cairns
      an. Um den Jetlag zu umgehen wollen wir natürlich auch direkt aktiv werden.
      Was sollte man denn unbedingt in Cairns (Mietwagen erst ab Montag) unternehmen. Über eure Vorschläge freue ich mich!
    • Naja, nach dem Check-In im Hotel dürfte es Zeit für ein kühles Bier sein :D
      Badetasche packen und Richtung Esplanade schlendern, dort was Essen und trinken und dann:

      cairnsesplanade.com.au/whats-o…ive-music-by-the-lagoon20

      mal reinhören und in der Lagoon plantschen gehen.
      Under Construction
    • - Erste Besorgungen bzw. Einkäufe (z.B. Prepaid SIM-Karte) in der Cairns Central Shopping Mall erledigen (schliesst Sonntags um 4pm)
      - Wie bereits von Micknick erwähnt: Esplanade/Lagoon bzw. Gratiskonzert auf der Wiese
      - Bierchen im benachbarten "Rattle n Hum"
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hallo,
      Danke für eure Tipps. Haben inzwischen unsere W&T-tochter eingesammelt und fahren morgen auf Fraser-Island :D nach jetzt 10 Tagen hab ich immer noch "Pipi in den Augen" vor Freude über dieses fantastische Land. Gold Coast, Brisbane und Sydney liegen noch vor uns. Ich hoffe die Zeit vergeht ganz laaaaaaaangsaaaaaaam.
      Beste Grüße aus Harvey Bay
      Lottoolli