Australien - DEALS (queensland)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien - DEALS (queensland)

      Hey, wie ja schon in anderern Themen geschrieben, gehe ich dieses jahr 5 1/2 Wochen nach DU.

      Letztens hat mir auf einer party jemand erzählt, dass es da unten so eine Deal seite für Ausflüge gibt... ähnlich wie man es aus detuschland kennt. leider habe ich keinen kontakt zu dieser person und er konnte mir auf anhieb auch nicht den namen nennen.
      er hat dabei aber oft ausflüge (z.B. great barrier reef) für 50% günstiger erhalten.

      Kennt jemand von euch so eine seite? leider werde ich durch google nicht schlauer.

      Grüße
    • Mir sagt das nichts, gibts vielleicht Groupon o.ä auch in DU?
      Je nach dem wo Du sein wirst, lohnt es sich sicherlich vor Ort in diversen Shops nach Angeboten
      Ausschau zu halten, sofern Du dazu Lust und Zeit hast
      Under Construction
    • RE: Australien - DEALS (queensland)

      Ich kenne keine Seite speziell für Australien, aber hier viatorcom.de gibt es öfter für aller Herren Länder spezielle Aktionen und hier city-sightseeing.com habe ich grade mit dem Aktionscode MATALAN20 für Sydney, Melbourne und die Blue Mountains 20% auf Rundfahrten bekommen.
      Auch bieten einige Anbieter "Mengenrabatt". Ich habe z.B. bei Adelaide Sightseeing 50% auf meine Stadtrundfahrt bekommen, weil ich bei denen noch einen Ganztagsausflug nach Kangaroo Island gebucht habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

    • RE: Australien - DEALS (queensland)

      Hi Luke,

      yep, hier gibt's auch Groupon, dazu noch Scoopon und dealsdirect, wobei ich beim letzteren Anbieter nicht sicher bin, ob da auch Ausfluege dabei sind.

      Gruesse aus Perth

      Birgit