Vielen Dank Australien Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank Australien Community

      Hallo zusammen,

      wir haben es geschafft.

      Unser selbst gepackter und eigenständig verschiffter Container ist angekommen und wir haben alle unsere persönlichen Gegenstände ohne Probleme von der Quarantäne-Abteilung freigegeben bekommen. Vom Abnehmer haben wir sogar ein Lob für unsere gute Arbeit erhalten.

      Alles ist in einwandfreiem Zustand und wurde von uns genau so entgegen genommen, wie wir den Container gepackt und gesichert hatten.

      Vielen Dank an alle hier im Forum, die uns dabei unterstützt haben.
      Dadurch konnten wir wirklich sehr viel an €€€ und $$$ sparen.

      Falls ich mal das Vergnügen habe einen von Euch persönlich kennenzulernen, revanchiere ich mich gerne mit dem ersten Bier ;)

      Viele Grüße aus Brisbane

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • Hi Krause,

      bevor es hier zu Missverständnissen kommt, wir haben den Container nicht selbst gebaut, sondern einen Container gekauft und selbst beladen sowie gesichert und den Transport mit der Spedition organisiert. Außerdem Verzollung und Quarantäne in Australien.

      Daher sieht der Container auf den Fotos aus wie ein gewöhnlicher Container.

      Viele Grüße

      Al
      Fortes fortuna adiuvat