3 Monate in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tip meinerseits, wenn Du/Ihr schon viel gelesen habt und Anhand dieser Berichte eure Reise nach euren Bedürfnissen zusammen gestellt habt, dann würde ich die Reise so machen wie Ihr se geplant habt.

      Mein Tip würde sein, geht eine Woche auf ein Tauchboot in Coral Sea, fahrt vorher in den Daintree bis hoch nach Cooktown.

      Fahrt nicht die Ostküste runter sondern die Westküste, weil für uns viel schöner.

      Du siehst, ganz anders als das was Du im Kopf hast und so ist es halt bei vielen, kaum jemand hat so eine Tour gemacht und findet das was er selbst gemacht hat besser , schöner und interessanter.

      Nimms nicht so schwer, DU ist halt etwas größer und alles bekommt man eben nicht unter einen Hut, zumdem Ihr ja auch noch ein paar Randbedingungen habt.

      Ich wünsch euch einen geilen Trip nach DU
      Under Construction
    • Man kann nicht alles auf einmal machen, etwas muss fürs nächste mal bleiben.

      Unsere Reise basiert auch auf Gesprächen mit Leuten, die während fast zwei Jahren rund um und quer durch Australien unterwegs waren. Flüge, Wohnmobil und Ausflüge sind gebucht, kleinere Korrekturen sind möglich und die werden wir auch machen. (Siehe Eisernes Prinzip #5 :D)

      Gruss
      yogi
      Solange ich Womo reise, habe ich keine Zeit um alt zu werden!
    • Kurz Eure Seite überflogen und für Gut befunden. Später genauer betrachtet und für Sehr Gut eingestuft!!! :D Danke für diesen tollen Reisebericht. :]
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF