HILFE! falsch geparkt in Adelaide! :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE! falsch geparkt in Adelaide! :(

      Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
      Ich habe ein kleines Problem und jeder kennt das bestimmt, dass man probleme ab und zu aufschiebt, wenn sich keine einfache lösung finden lässt und das problem dadurch wächst.
      Also, mein Freund und ich haben uns im April einen Campervan gemietet gehabt und in Adelaide geparkt, da wir krank waren haben wir uns einfach nur ein hostel gesucht und den van irgendwo geparkt. Dumm, ich weiß, aber ändern lässt es sich nicht mehr. Am nächsten morgen hatten wir zwei Straffzettel á 50 dollar. Wir habens einfach ignoriert, waren nicht genug informiert, dass das mit Mietwagen wohl nicht so gut geht. Und ja, sowas sollte man ja so oder so nicht ignorieren. Aber wir dachten halt wenn wir den Wagen abgeben, wissen die das und wir müssen eh bezahlen. In Asien habe ich dann eine Mail von meiner Mutter erhalten, dass Adelaide Post zu mir nach Hause geschickt hat und meine Mutter mir netterweise die 100 dollar auslegte und per einschreiben bereits nach adelaide geschickt hatte, da wir noch zwei monate in asien waren.
      Nun kamen aber immer mehr Briefe nach Deutschland, leider bekam ich das in asien nicht so richtig mit. Und meine Eltern waren ein wenig hilflos, haben nach Adelaide geschrieben, dass sie das Geld bereits geschickt haben. Nun bin ich wieder da und habe absolut keine Ahnung, was ich tun soll. Ich soll jetzt über 300 Dollar zahlen. Meine Mutter hat die Nummer des Einschreibens und alle Briefe. Hat irgendjemand hier eine Lösung?
      Liebe Grüße! :baby: :baby: :baby: :baby:
    • Hallo,
      an deiner Stelle wuerde ich in Adelaide anrufen, die Sachlage erklaeren und mitteilen, dass die Strafe bereits bezahlt ist.
      Viel Erfolg.

      Gruss
      Edna
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.