Nicht Australien aber trotzdem "fast" das feeling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht Australien aber trotzdem "fast" das feeling

      wenn schon nicht australien - dann treiben wir uns hier herum...

      hab unsere reisevideos ein bissl auf vordermann gebracht. Ich liebe korsika in der nachsaison. ich habe keine ahnung wo man sonst in europa in sommerlichen temperatur so viel ruhe und natur auf kleinstem raum erleben kann ohne an von menschen überfluteten orten zu sein. korsika bietet alles. Strände, ob schwarz, ob weiß, ob gold, ob kies, ob sand... grüne natur, oder steinige küsten... und das alles auf diesen paar m² :)

      also viel spaß beim ansehen. waren 3 wochen im herbst des vorjahres und es war traumhaft. als campingurlaub mit hund definitiv zu empfehlen

      youtube.com/watch?v=esfs-YMpzL4
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/
    • RE: Nicht Australien aber trotzdem "fast" das feeling

      tolles Video geworden! stimmt, Korsika ist durchaus schön !
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Fast Australien ? Ja, nur besser :)

      Korsika ist traumhaft, ich bin mal den GR20 gewandert, war absolut genial. Toll in der Nachsaison ist auch Sardinien, wir waren vor einigen Jahren Ende September/Anfang Oktober dort und hatten die Insel fast fuer uns alleine. Mein Aussie Mann meinte, die Straende stehen den australischen in nix nach.

      Schoenes Video !
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Korsika ist wirklich toll. Ich war mal vor vielen Jahren fuer 3 Wochen da. Wunderschoene Zeit war das.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Oh ja, sehr schöne Insel und tolles, stimungsvolles Video.
      Wir waren 2012 und uns hat es besonders gut im Flußtal des Fango und im Umland Portos gefallen.
      Gerne wieder :] aber erst, wenn wir nicht mehr auf die gesetzlichen Ferienzeiten angewiesen sind ;)
      2004 große Australienrundreise :D
      2007 4 Wochen Westaustralien
      2014 leider auch schon vorbei ;(