Assesment authority

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assesment authority

      Hallo,

      mein Beruf steht in Australien unter den meistgesuchtesten. Das würde es mir somit erleichtern, ein Visum zu bekommen.

      Allerdings verstehe ich folgenden Abschnitt nicht ganz:

      Skills assessment authority
      Before you can migrate to Australia as a skilled migrant you must have your skills assessed by the relevant national assessment authority. The assessment authority for your occupation is Engineers Australia (EA).

      Quelle: immi.gov.au/Work/Pages/asri/te…eering-professionals.aspx

      Was bedeutet "assessment authority"?
    • um ein Visa beantragen zu koenne musst du erst die Berufsanerkennung durchfuehren die dann sozusagen beweisst das du auch wirklich ein Telecommunications Engineer bist. Schau mal auf der Seite der Engineers Australia da findest du weitere Infos.
    • Immer diese Essays....
      Erst beim IELTS Test Essays schreiben dann einen Essay ueber die Beziehung mit der Lebenspartnerin um das Defacto Visa zu bekommen.... nene
    • Wenn du dich auf ein skilled visa bewirbst will das Immigration Department natuerlich wissen, dass du fuer den Job auch wirklich ausgebildet bist bzw Arbeitserfahrung in der Richtung hast. Fuer jede Berufsgruppe gibt es eine 'Assessment authority' der du in irgendeiner Art und Weise beweisen musst, dass du qualifiziert bist (am einfachsten durch den Nachweis eines Studiums oder Ausbildung). Wenn die dir das ok geben ist das die offizielle Bestaetigung fuers Immigration Department.
      Erfahrungsberichte und Infos rund um australische Visas auf dem Blog für deutsche Auswanderer: RausnachAUS.com