Perth nicht als Tourist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth nicht als Tourist

      Hallo community,
      ich (M46) bin vom 06.-11.10. auf "Erkundungstour" in Perth, da wir (+Frau 45 und Kinder 19 + 21) im kommenden Jahr übersiedeln werden. Private Unterkunft ist schon vorhanden (wimdu), aber ich würde gerne auch abseits des Tourismus gerne was über Perth erfahren (z.B. Wohngegenden, Einkaufsmöglichkeiten etc.) gibt es evtl. während meiner Aufenthaltszeit ein "deutschen Stammtisch" oder hat jemand Lust und Laune mich vor Ort "aufzuklären"?
      Bin für jeden Input dankbar!
      Beste Grüße aus Deutschland
    • thema wohngegend: wenn du zb im sueden arbeitest, dann machts keinen sinn im norden zu wohnen :rolleyes:

      also, wuerde ich mich in der gegend erkundigen, wo die zukuenftige arbeitsstaette sein wird?
      Einkaufsmoeglichkeiten, sind eigentlich in jedem Oerterl vorhanden. Fast immer ist ein ansaessiger IGA um die Ecke, und ein Shoppingcenter nicht weit.

      Fuer die grossen, die Partymeile ist in Northbridge und ich denke, der Anschluss ist schnell geschaffen (wenn sie auf sowas wert legen)

      den monatliche Stammtisch hat Carsten erwaehnt = Fischkopf Stammtisch
      ( au.groups.yahoo.com/neo/groups/Fischkopf_Stammtisch/info )


      Wenn Du deine Interessen hier kund tust, wird dir sicher auch spezifisch darauf geholfen werden :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Hallo,

      das hört sich doch schon gut an :D.
      dann weiss ich ja schonmal wor ich am Dienstag, den 07.10. bin
      freue mich schon
      lottoolli