Urlaub / Treffen in Melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaub / Treffen in Melbourne

      Ich überlege z.Z. über Sylvester zehn Tage in Melbourne zu verbringen. Abgesehen davon, dass ich diese Stadt absolut toll finde, wäre ich daran interessiert Kontakte zu knüpfen. Sei es, um mögliche Jobperspektiven ausfindig zu machen oder nur um dort Leute privat zu kennen. Von daher die Frage, gibt es zum Jahresende ein Treffen oder wo könnte man mit einer deutschsprachigen Community Sylvester feiern?
    • Es ist wahrscheinlich noch etwas frueh um Sylvester zu planen aber Kontakte knuepfen kann man ganz gut ueber die Deutsche Meetup Gruppe: meetup.com/german-356/
      Erfahrungsberichte und Infos rund um australische Visas auf dem Blog für deutsche Auswanderer: RausnachAUS.com
    • Danke für den Hinweis, ich habe mich dort mal angemeldet.
      Den langen Vorlauf benötige ich, da ich mich im Grunde in den nächsten Tagen entscheiden muss, um noch Frühbucherrabatte mitnehmen zu können. Es kostet ja doch einiges.
    • Danke für das Angebot, aber dieses Jahr werde ich definitiv nicht kommen :(
      Zum Einen beunruhigt mich die politische Situation in Russland und der Ukraine, so dass ich einen Flug über diese Länder doch eher vermeiden möchte, zum Anderen, es ist mir dieses Jahr einfach zu teuer.
      Evtl. sieht es nächstes Jahr besser aus, auch wenn ich mit meinem jetzigen Job nicht ganz zufrieden bin, die Dinge entwickeln sich recht positiv.

      Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn auf diesem Weg ein Kontakt nach Melbourne entstehen würde.