Unterschiedliche Flugpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiedliche Flugpreise

      Hallo :)

      Wir reisen im nächsten Jahr für 2 Monate nach Australien.

      Die Flüge möchte ich über ein Reisebüro buchen, damit sicher alles klappt und jemand die Kontrolle über alles hat.
      Nun habe ich Offerten machen lassen von 2 verschiedenen Reisebüros. Beides Australienspezialisten.
      Die Offerten liegen 1000.- auseinander. Das ist ja Wahnsinn. Und es beinhaltet genau das selbe. Wie kann man das erklären?

      LG Manuela
    • RE: Unterschiedliche Flugpreise

      Bin kein Reisespezi aber:

      1. andere Buchungsklassen (die dir zum Beispiel bei dem einem erlauben würden kostenlos umzubuchen - bei dem anderen nicht). 1000€ wären da aber schon 'ne ordentliche Hausnummer.

      2. Gier

      Mach dir doch mal den Spaß und gib den selben Flug bei einer Flugsuchmaschine ein. Ein Reisebüro darf sicher etwas mehr kosten, haben ja auch ihre Kosten, aber wär mal nett zu wissen was die draufschlagen.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • In der CH haben wir beste Erfahrungen mit Globetrotter gemacht. Flüge, Fahrzeuge und Unterkünfte waren fast gleich wie im Internet (2% Abweichung), dafür haben sie sich um alles, inkl. Visa, gekümmert.
      Gruss
      Dennis
      Okt.-Dez. 2012 (Westküste, Red Center, Ostküste)
      Bericht ohne Bilder
      Bericht mit Bildern
    • Gib eure Flüge doch mal bei Qantas bzw. Emirates ein. Das ist einfach und geht ganz fix, so habt Ihr mal ein Anhaltspunkt was die Flüge wirklich kosten, ohne Reisebüro.

      Wenn alles sicher klappen und unter Kontrolle sein soll, würde ich es eh alles selber machen. :D
      Under Construction
    • RE: Unterschiedliche Flugpreise

      Original von Mongobär
      1. andere Buchungsklassen (die dir zum Beispiel bei dem einem erlauben würden kostenlos umzubuchen - bei dem anderen nicht). 1000€ wären da aber schon 'ne ordentliche Hausnummer.


      Eine Differenz von 1k EUR zwischen Saver und Flex ist bei der Strecke durchaus normal.
      Adelaide, (ex München)