Ford Galaxy in Brisbane zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ford Galaxy in Brisbane zu verkaufen

    Vehicle 2004 Ford Galaxy Ghia
    Price $10,990*Excluding on-road costs
    Kilometres 149,500
    Colour Black
    Interior Colour black/grey
    Transmission 5 speed Automatic
    Body 5 doors 7 seat Wagon
    Drive Type Front Wheel Drive
    Engine 4 cylinder Diesel Turbo Intercooled 1.9 L (1896 cc)
    Reg Expiry November 2014
    Roadworthy/Safety Certificate Yes
    Carsales Network ID 2916200

    dem europaeischen publikum muss ich zu dem fahrezeug wohl nicht wirklich was erzaehlen....

    cheers

    carsales.com.au/private/detail…-AD-2916200/?Cr=0&sdmvc=1
    divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
  • RE: Ford Galaxy in Brisbane zu verkaufen

    Hallo,

    Ich habe den (deinen?) Galaxy schon gesehen. Hatten wir in D auch und ich finde nach wie vor, dass es eines der besten People Mover ueberhaupt ist. Von daher bin ich grundsaetzlich interessiert.

    Wo ich aber nicht soo sicher bin ist wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht da es in AU ja weder Galaxy noch die baugleichen Alhambra oder Sharan gibt? Z.B. die allseits beliebten Spurstangen...

    Gibt es da nur die Moeglichkeit das aus D oder UK zu bestellen? Wie sind deine Erfahrungen? Haben die Werkstaetten das passende Diagnoseprogramm wenn es ein problem irgendwo gibt?

    Viele Gruesse aus Sydney
    Mat
    @ Sydney
  • RE: Ford Galaxy in Brisbane zu verkaufen

    aaaaalso....diagnose kann vw problemlos, man muss ihnen nur erklaeren dass es grundsaetzlich zu 90% ein vw sharan ist.
    verschleissteile wie filter etc sind im land zu bekommen, da baugleich. hab aber auch noch einges an filtern da und die gibts dazu.
    ansonsten alles ueber ebay Deutschland und uk easy zu bekommen.
    hab grad noch die spannrolle erneuert, die war innerhalb einer woche fuer 28euronen incl porto hier.
    wenn du interesse hast, schick mir ne pn dann koennen wir ja telefonieren.
    cheers
    lars
    divers` famous last words: "save air, don´t breath!"