Stopover zu Silvester in Singapur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stopover zu Silvester in Singapur

      Hallo liebe Forumsgemeinde,

      ich bin neu hier (meine ausführliche Vorstellung ist im Vorstellungs-Strang) und wollte fragen ob ihr Tipps für mich habt. Mein Mann geht für ein Jahr nach Australien arbeiten und nimmt seine Familie, also mich und unseren Sohn mit. Wir wollen zum Jahresanfang 2015 dort loslegen. Für die Hinreise haben wir uns einen Stopover überlegt, bestenfalls über Silvester. Vielleicht Singapur, vielleicht ja auch in einer anderen Stadt. Was meint ihr zu dieser Idee? Ist das ein Highlight oder sollte man den Jahreswechsel lieber meiden als Reisezeit, wegen der Preise, zu vieler Leute oder was auch immer? Habt ihr Tipps, in welcher Stadt sich das am meisten lohnt und welche Fluglinie sich dafür gut eignet?

      Herzlichen Dank schon mal für eure Antworten und beste Grüße!
    • G'day mate
      Singapure ist immer ein ein Stopover wert gerade über Weihnachten Silvester, es gibt sooo viele schöne unvergessliche Eindrück und ein übernachten im (Marina Bay Sands (Singapore) du wirst es (nie) bereuen , with kind regards ( Gerd)
    • G'day Es gibt ja auch noch sooo viele andere Hotels in Singapure und sehr Preisgünstig.Aber Singapure ist immer wieder schön. Ich war schon 17 x in Singapure und werde es immer wieder tun auf meinen Touren nach down under z. Beispiel die Insel (Sentosa) . Gerd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von galah ()