Hotel für Stopover in Hongkong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Hotel für Stopover in Hongkong

      ymcahk.org.hk/main_e.html

      super geniale lage, sehr freundliches personal, für die lage günstig und hat auch familienzimmer

      und was sich in hongkong auf jedenfall mit den kids lohnt ist ein besuch im disneyland, in ein so günstiges disneyland kommt ihr nie mehr ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddytauchen ()

    • @buddytauchen:
      danke für deinen Tipp.
      Bist du in dem Disneyworld in Hongkong gewesen? Das habe ich mir auch angeschaut und gedacht, dass das für unsere Kinder sehr toll wäre.
      Da hätte es auch ein Hotel. Weiss nur nicht, ob das von der Lage her gut ist.

      Das Hotel, das du vorschlägst. Ist das weit vom Disneyland entfernt? Und vom Flughafen?
    • @piper2
      ja wir waren vor 2 jahren beim stoppover im disneyland mit den kids, war wirklich ein tolles erlebnis und gut in einem tag machbar, wir würden es in jedem fall wieder besuchen, musst einfach damit rechnen, dass deine kids für die chinesen etwa die gleiche attraktion wie michey mouse ist :D

      das hotel welches ich dir vorgeschlagen habe ist down town und mit der u bahn super gut vom flughafen aus zu erreichenoder ihr nehmt ein taxi
      wie auch das disneyland ist gut mir dem zug zu erreichen ist ihr müsst nur 1 oder 2 mal umsteigen und dies ist gar kein problem da auch alles in englisch angeschrieben ist.

      mapa-metro.com/mapas/Hong%20Kong/mapa-metro-hongkong.png
      hier noch einen link zu u bahn netz von hong kong, da siehst du vom flughafen nach kowloon fährt eine bahn und ihr müsst nicht mal umsteigen ins disneland fährt man mit der gleichen u bahn wieder zurück steigt bei sunny bay auf die disneyland metro um und fährt dann ins disneyland und bei sunny bay ist wirklich alles super gut angeschrieben

      das hotel liegt in kowloon dirket in der nähe von der fähre die euch dann nach hong kong island und zum victora pic bringt ich fand es wirklich super und sehr zentral

      gruss
    • @Buddytauchen:
      Dann ist Hongkong kein Problem mit Kids? Ich dachte erst, dass es vielleicht nicht so toll ist in einer Grossstadt?
      Das Hotel sieht wirklich toll aus, aber irgendwie gelingt es mir nicht die Familienzimmer zu buchen oder auch nur zu schauen wie teuer sie sind? Ich weiss nicht, ob die gar nicht existieren oder einfach nicht offen sind für Buchungen.

      Wir haben 3 Nächte in Hongkong geplant :)
    • Folgende Hotels kann ich empfehlen:

      1. Ramada Kowloon Hotel : 44 euro pro Person und Nacht
      2. The Kowloon Hotel : 53 euro pro Person und Nacht
      3. The Harbourview : 42 euro pro Person und Nacht

      Taxifahrt von Flughafen bis Stadtzentrum ca. 30 Minuten.

      Die Preise stammen von 2013 kann sein, dass die jetzt ein bisschen höher liegen. Ich würde dir wirklich empfehlen ein Hotel im Zentrum der Stadt zu nehmen. Wir haben am Abend um Mitternacht unterwegs und das war kein Problem. Das ist eine lebendige Stadt, egal ob du um 3 Uhr morgens unterwegs bist, du siehst immer Leute. Von meinem Zimmer hatte ich einen guten Ausblick und sah Leute im Park spazieren oder am Buch lesen um 4 Uhr Morgens!!! Das kennt man bei uns nicht!!!

      Viel Spass bei deiner Reise!
    • @depende:
      vielen Dank :) Ich werde mir gern deine Vorschläge angucken.

      Das Salisbury tönt für mich schon auch sehr genial, es ist einfach sehr teuer für eine Familie mit 2 Kids.

      Das Hotel im Disneyland wäre für mich auch noch in Frage gekommen, da wir ja eh einen der 3 Tage ins Disneyland gehen möchten. Aber verstehe ich das richtig, das liegt nicht so toll?
    • Original von Peiper2
      @Buddytauchen:
      Dann ist Hongkong kein Problem mit Kids?... Ich dachte erst, dass es vielleicht nicht so toll ist in einer Grossstadt?

      Wir haben 3 Nächte in Hongkong geplant :)


      Also, ob Deine Kinder Großstadt vertragen mußt Du schon selber wissen und entscheiden. Dass es kein Problem ist, kann ich auch kundtun.

      Es ist zwar schon eine Weile her, 2007 war es, aber Hongkong macht mit Sicherheit auch Kindern Spass, sollten sie denn schon in einem Alter sein in dem Kind etwas mitbekommt!

      Allein die öffentlichen Transportmittel sind gut! Mit der Fähre könntest Du den ganzen Tag für wenig Geld unterwegs sein, von Pier zu Pier und doch immer eine andere Route.

      Auf Hongkong Island in eine Stassenbahn einsteigen und bis zur Endstation fahren, dabei im upper deck den Frontsitz belegen! Endstation raus, bezahlen und wieder einsteigen und zurück!

      Den Peak hoch egal ob mit Bahn oder ohne! Es gibt immer etwas und es ist nicht stressig! Viel Spass dort!

      Achso, Hotel hab ich vergessen, aber es war in Kowloon!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT