alleine in Kakadu für n schmalen Taler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alleine in Kakadu für n schmalen Taler

      Guten Morgen,

      am 8.11 komme ich in Darwin an und habe danach 3 volle Tage bevor es nach Cairns weitergeht.
      Diese wollte ich gerne im Kakadu Nationalpark verbringen.
      Nur sind die Touren die man von hier aus Buchen kann alle recht teuer (meist ab 300 Euro).
      Wie kann man den Park am günstigsten besichtigen, und lohnt sich das auch alleine ohne Führung?
      Wie kommt man von Darwin aus am günstigsten hin?
      Nachts würde ich gerne in einem Hostel schlafen, die Mücken sollen ja etwas anstrenend sein..

      Lg Judy
    • RE: alleine in Kakadu für n schmalen Taler

      Buch 'ne Tour, von Darwin aus. Mitte November sollte es Kombi-Touren geben: 2 Tage Kakadu, 1 Tag Litchfield Nationalpark. Sollte dir allerdings klar sein, dass hier 'you get what you pay for' gilt.

      Natuerlich kannst du den Park auch auf eigene Faust bereisen, billiger wirst du dabei allerdings nicht wegkommen.

      Guck mal bei Tourism Top End (der regionale Fremdenverkehrsverein) rein, da kannst du Touren und Angebote vergleichen: tourismtopend.com.au
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another