Besondere Unterkunft in QLD gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besondere Unterkunft in QLD gesucht

      Ihr Lieben,

      in 39 Tagen geht es ja endlich los (omg...) Jetzt würde ich meinen Freund gerne mit einer besonderen Unterkunft überraschen. Irgendwas für 1 oder 2 Nächte, zwischen Gympie und Cairns bzw auch etwas weiter hoch. (Muss ich mal noch im erforschen wie weit wir mit normalem PKW überhaupt fahren dürfen.) Gesucht wird also etwas romantisches oder was besonderes z.B. mit Tieren oder naja.. einfach kein normales Hotel. Über googel finde ich nichts das mir weiterhilft, deshalb frage ich einfach mal hier nach.

      1000Dank für jeden Tipp!!!


      Das Coco. fu***n' vorfreudig!!!! :D
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog
    • Hi Mat

      vielen Dank für die Anregung. Der link hat mich noch auf ein paar andere Seiten gebracht, allerdings ist mir das doch ein klitzeklein bisschen zu teuer ... so als Überraschung... 400-500AUD für eine Nacht..

      Ich glaube ich suche etwas anderes..
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog
    • RE: Besondere Unterkunft in QLD gesucht

      Hello,

      ich würde oder wir würden in Mission Beach das Mission Beach sanctury retreat empfehlen. Wir waren schon zweimal dort im Jahr 2009. Natur Pur mit wegissen Luxus.
      Das Haupthaus oben ist klasse der Boden ist ein traum, die aussicht klasse, Essen fanden wir auch sehr gut. Man muss er lebt haben.

      booking.com/hotel/au/sanctuary…7b98fe2X2;highlight_room=

      LG
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • RE: Besondere Unterkunft in QLD gesucht

      Mitten im Regenwald
      Vielleicht ist das was für euch
      Die Lumholtz Lodge ist ein Paradies für Naturliebhaber. Benannt nach dem seltenen, hier aber noch existierenden Lumholtz-Baumkänguru und umgeben von 60 Hektar privatem Regenwald mit Spazierwegen wohnen Gäste der Lodge mitten unter Baumkängurus, Possums, Wallabies und zahlreichen Vogelarten.
      australien-forum.com.au/ihre-details/3605-lumholtzlodge
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN
    • Hallo Coco,

      sehr viel weniger Luxus, aber ein unvergessliches Naturerlebnis bietet eine Campinguebernachtung auf Lady Musgrave Island. Eine Trauminsel fast fuer sich alleine, wenn die Tagestouristen abgereist sind, schnorcheln im Reef bei Sonnenaufgang, absolut Traumhaft!!
      Wenn es dann doch etwas mehr Luxus, jedoch auch mehr andere Uebernachtungsgaeste sein soll, ist es auch sehr schoen auf Lady Elliott Island, dort gibt es ein Ferienresort zum uebernachten aber auch dort ist es sehr schoen zum schnorcheln, tauchen oder ganz einfach die Seele baumeln lassen .

      Liebe Gruesse
      Bundy
    • Vielen Dank, da wir sowieso ein Zelt dabei haben wird das sicherlich auf die Liste kommen! Möchte auch gerne am Whitehaven beach campen da man dort angeblich auch ganz alleine ist wenn die tagestouris weg sind. schaue mir aber auch deine Empfehlung an. Oh ich freu mich so :)
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog
    • Hi coco, ich war auf Daydrem Island und ist mir unvergessen geblieben. Du bist dann sowieso in der Nähe. Denke das nicht so teuer ist und man 2 Nächte verbringen kann. Natürlich weiß ich nicht was es jetzt kostet??????genau aber keine 400 AUD. Lg. Zlata