Deutsche Firmen in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche Firmen in Australien

      Hallo zusammen,

      ich habe hier gerade einige Einträge gelesen von Leuten, die Schwierigkeiten haben (manchmal trotz PR) einen Job zu finden. Auch ich fand die Suche nach einer Festanstellung in Australien alles andere als leicht.

      Letztens habe ich mich mit jemandem unterhalten, der (von Deutschland aus) einen Job bei einer deutschen Firma in Sydney bekommen hat. Macht ja auch eigentlich irgendwie Sinn, dass man bei deutschen Unternehmen mit den eigenen deutschen Sprachkenntnissen evtl. bessere Karten hat als andere Bewerber.

      Deshalb habe ich gerade mal ein kleines Projekt gestartet und versuche eine Liste mit deutschen Firmen zu erstellen, die auch einen Sitz in Australien haben. Die Liste ist noch nicht sehr lang, habe gerade erst vor ein paar Tagen damit angefangen, einzusehen hier:
      rausnachaus.com/liste-deutscher-firmen/

      Kennt ihr noch weitere deutsche Firmen in Australien?
      Würde mich freuen wenn ihr mir helft, die Liste zu erweitern. :)

      Liebe Grüsse,
      Chrissy
      Erfahrungsberichte und Infos rund um australische Visas auf dem Blog für deutsche Auswanderer: RausnachAUS.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chrizzie1982 ()

    • Sehr hilfreicher Link, danke Micknick.
      Erfahrungsberichte und Infos rund um australische Visas auf dem Blog für deutsche Auswanderer: RausnachAUS.com
    • RE: Deutsche Firmen in Australien

      Habe mir gleich ausführlich deine wirklich tolle Homepage angeschaut und mich für deinen Newsletter angemeldet =) wirklich eine tolle Seite!!! Weiter so...
    • Danke, so ne Liste könnte für viele recht hilfreich sein. :D