Rent a Car fuer einen Monat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Rent a Car fuer einen Monat

      Hey.

      Also hab nochmal geschaut und was deutlich günstigeres gefunden:

      Wenn man zum Beispiel vom 1.11.-30.11. einen Holden Barina (Keine Ahnung was das für ein Auto sein soll :D) vom Flughafen in Melbourne über billiger Mietwagen mietet, sind das:


      446,05€ - 649,74AUD
      Bei dem anderen Anbieter waren es mindestens 800AUD, also ca. 547€ für die gleiche Zeit.

      Wären 101€ mehr. Ansonsten einfach weiter noch nach Vergleichsportalen suchen. Das hat mich gerade circa 10 Minuten gekostet ;)

      Billiger Mietwagen
      Wechselkurse
    • Danke habe jetzt einen Mietwagen ueber die Airline gefunden
      Auch einen Opel sorry Holden
      450 fuer 29 Tage plus Versicherung
      Aber falls Ihr selber auch mal sucht denkt daran die Versicherungen mit zu vergleichen
      Wenn Ihr als Wohnort Polen angibt bekommt man den Tag fuer 8,00 Euro bei den Niederlanden fuer 7,55 und als Ami sogar bis 40000 Dollarschaeden frei.
      Der gute Oesterreicher zahlt am meisten mit 9,90 pro Tag.
      das bei einer grossen Autovermietung
      Aber es gibt billige Mietwagen wo dann mir der Versicherung richtig zugeschlagen wird.

      Ohne wollte ich nicht im Lnd der springenden Tiere unterwegs sein.
    • Original von Murter
      Schau mal bei thrifty.com.au
      Die haben Angebote bei ca. 20€ am Tag. Je nachdem was man halt braucht.


      THIFTY in den USA ist der letzte Mist
      Budget in Australien ist nicht besser , Also besser hier die Finger davon lassen
    • Original von Busch
      Aber falls Ihr selber auch mal sucht denkt daran die Versicherungen mit zu vergleichen
      Wenn Ihr als Wohnort Polen angibt bekommt man den Tag fuer 8,00 Euro bei den Niederlanden fuer 7,55 und als Ami sogar bis 40000 Dollarschaeden frei.

      Mietwagen versicherung? Die mietwagen waren bei mir bisher immer mitversichert, wenn ich sie ueber meine kreditkarte gebucht habe. Schaut mal nach was euer kartenanbieter dazu in seinen Terms&Conditions sagt...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Schätze hier wurde der Versicherungsschutz mit der "Selbstbeteiligung im Schadensfall" verwechselt.
      Ist zwar auch eine Versicherung (Zusatzversicherung) im gewissen Sinne, aber nicht immer zwingend notwendig je nach Konditionen des Kreditkarteninstitutes.
      Under Construction

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micknick ()