Stayz - Request a booking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stayz - Request a booking

      Hallo zusammen,

      versuche jetzt schon drei Tage über das Online-Formular bei Stayz einen Request an einen Owner zu senden und zwar von verschiedenen Rechnern und OS (MAC und PC) aus.

      Leider bekomme ich immer wieder eine Meldung "Some of the contains in the message field looks like it could be spam. Pls enter the security code at the bottom of the form"

      Im Message Field sind nur ein paar Worte (geht auch übrigens ohne Worte im Feld nicht) und einen Security Code gibt es auf der ganzen Seite nicht.

      Die Hotline reagiert nicht auf meine Anfrage.

      Hat das jemand von Euch auch schon einmal gehabt?
      Wie kann ich einen Owner erreichen?
      Sind vielleicht keine Anfrage aus Oversea erwünscht?

      Gruß Gerry :rolleyes:
    • Wenn das bei Stayz so kompliziert ist, warum versuchst du es nicht hier
      Da bekommst du garantiert gleich Bescheid.
      Viel Glueck
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Auch ein feiner Tipp. Vielen Dank dafür. Muß ich mir mal näher ansehen. :D
      Da wird bestimmt was passendes dabei sein. Scheint aber immer min. 1 Woche zu sein. Hast du schon persönliche Erfahrungen mit Ozhouserental gemacht? Bond aus D ist ja immer so eine Sache.
    • Tracey von ozhouserental kenne ich nicht persoenlich, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass sie umgehend auf Anfragen antwortet. Wenn Du nur ein paar Tage bleiben moechtest, waere es besser, ein Hotelzimmer zu mieten. Die meisten Haeuser auf der Seite, wie auch bei Stayz, haben mehrere Schlafzimmer. Oder kommst du mit mehr Personen?
      Bezueglich Anzahlung/Bond steht ausfuehrlich beschrieben auf der ozhouse-Seite.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.