BBQ bei Aldi - Buy oder bye?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BBQ bei Aldi - Buy oder bye?

      Hallo Leute,

      wir sind gerade am Ueberlegen uns den Aldi Grill, der diese Woche im Angebot ist zuzulegen.

      Habe vorher noch nie einen Gasgrill gehabt, hat vielleicht einer von Euch Tipps worauf wir achten sollten?

      Taugt der Grill was oder gibt es Alternativen mit einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis?
      (Das Maximale was wir ausgeben wollten sind 250AUD)

      Vielen Dank schonmal fuer die Kommentare vorab.

      Al

      P.S. Angebot ist hier> aldi.com.au/en/special-buys/sa…l-wk43/ps/p/2-burner-bbq/
      Fortes fortuna adiuvat
    • Vielen Dank fuer den Tipp.

      Nicht das ich jetzt an der Kasse hinter Dir stehe :)

      Viele Gruesse

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • Für das Geld würde ich den Grill auf jeden Fall kaufen. Wenn das Teil dann vielleicht 3-4 Jahre hält vollkommen OK
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF
    • Original von Krause
      nur AUD139, da würde ich nicht drüber nachdenken


      da kann man nichts Falsch machen!!! :]
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF
    • Vielen Dank fuer die Kommentare.

      Dann wird am Samstag der Grill eingeweiht. :)

      Viele Gruesse

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • Sorry Jungs, ich störe wirklich nur ungerne eure Glückseeligkeit wegen dem "Grill oder BBQ"...Aldi verkauft wirklich nicht schlechte Ware, aber gerade bei einem "Grill oder BBQ" sollte man schon ein wenig auf Qualität achten.

      Wenn das Teil das ganze Jahr über gut geschützt steht, Ihr nicht oft Besuch habt, dann mag diesen Teil bestimmt ausreichend sein, wenn es denn nicht zu "wackelig" ist.
      Ich hab in D schon jede Menge "Grill oder BBQ" angeschaut, aber in so einer Preis Kat. ist nicht wirklich etwas brauchbares dabei.

      Wenn der Umtausch in DU so easy ist wie in D, ist es ein Versuch wert, ich persönlich würde etwas mehr investieren und ein paar Jahre mehr Freude am "Grill oder BBQ" haben wollen.

      Nix für ungut
      Under Construction
    • Mensch Micknick,

      jetzt hast Du unsere heile Welt ganz schoen durcheinander gebracht :)

      Da das mein erster Gasgrill ist, ich quasi die Pflege noch lernen muss - und mir bei den 139AUD eine Lebensdauer von 2 Jahren reicht geb ich dem Aldi Grill trotzdem mal eine Chance.

      Feedback gibts dann entweder in den News - Thema: Grossbrand Brisbane oder hier im Forum. :D

      Viele Gruesse

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • huhu,

      wir haben uns vor Ewigkeiten (4-5 Jahren) den kleinen portablen Gas Grill von ALDI fuer 69.- gekauft - eigentlich nur um ihn zum Campen am Strand mitzunehmen. Mittlerweile steht das Ding bei uns im Garten - nicht wettergeschuetzt und grillt immernoch froehlich vor sich hin.

      Gruss,
      Yvonne
    • Danke fuer die Beurteilung,

      ich denke bei einer Stahlplatte aus Gusseisen, Gaschlauch mit Druckregeler und Rueckschlagventil kann eigentlich nicht soviel kaputt gehen.

      Obwohl meine Frau sagt ich krieg alles hin :D

      Viele Gruesse,

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • Sorry, war wirklich nicht meine Absicht. :(

      Stell doch mal ne Fotostrecke vom Aufbau des BBQ und Angrillen hier ein :D

      Edith sacht: Den gabs bei uns im Frühjahr bei Aldi
      meingrilltest.de/gasgrill-test…sgrill-enders-monroe/2004
      Under Construction

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micknick ()

    • @Michnick - alles gut, war nur ein Scherz ;)

      @ breadrock - alles klar, ich stell mich schonmal in die Schlange

      Viele Gruesse

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • Hallo zusammen,

      der Grill ist gekauft, zusammengebaut und eingeweiht. Das Konzept war super. Schrauben nach Größe und Anwendung sortiert, übersichtliche Anleitung, alle Teile gut verpackt.
      Kompliment an Aldi.

      Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare hier im Forum.

      Viele Grüße

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • Guten Appetit ! :)
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Danke Culcairn,

      den hatten wir.

      P.S. Die Bratwuerste von Aldi sind auch nicht schlecht :)

      Gibt es eigentlich einen Metzger in Brisbane der Schinken schwarzwaelder Art anbietet?

      Viele Gruesse

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • Original von derAl
      Danke Culcairn,

      den hatten wir.

      P.S. Die Bratwuerste von Aldi sind auch nicht schlecht :)

      Gibt es eigentlich einen Metzger in Brisbane der Schinken schwarzwaelder Art anbietet?

      Viele Gruesse

      Al


      Versuchs mal hier
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF