Schulden in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schulden in Australien

      Steuerschulden oder bei der Polizei fuer nettes zu schnell Fahren oder falsch Parken oder bei Privat

      EGAL ich kann mir nicht vorstellen das man bei der Einreise oder Ausreise nach Australien gehindert wird,
      Auch Aiustralien soll ein Rechtstaat sein. Habe ich gehoert sich bin ich mir aber nicht ....

      In Deutschland wirst Du ja auch NICHT bei der Einreise gestoppt und Du darfst Deine Schulden zahlen ausser der Gerichtsvollzieher steht am Gate und wartet auf Dich.
      Aber Ihr braucht dem GV keine Einladung senden.

      Jetzt bitte keine Maerchen das jemand jemanden kennt der gehoert hat das jemand bei der Einreise zahlen durfte.
      Rein rechtlich ist dieses nicht Moeglich.
      Frage Deinen Anwalt mit dem kleinstem Misstrauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Busch ()

    • RE: Schulden in Australien

      Original von Busch
      Steuerschulden oder bei der Polizei fuer nettes zu schnell Fahren oder falsch Parken oder bei Privat

      EGAL ich kann mir nicht vorstellen das man bei der Einreise oder Ausreise nach Australien gehindert wird,
      Auch Aiustralien soll ein Rechtstaat sein. Habe ich gehoert sich bin ich mir aber nicht ....

      In Deutschland wirst Du ja auch NICHT bei der Einreise gestoppt und Du darfst Deine Schulden zahlen ausser der Gerichtsvollzieher steht am Gate und wartet auf Dich.
      Aber Ihr braucht dem GV keine Einladung senden.

      Jetzt bitte keine Maerchen das jemand jemanden kennt der gehoert hat das jemand bei der Einreise zahlen durfte.
      Rein rechtlich ist dieses nicht Moeglich.
      Frage Deinen Anwalt mit dem kleinstem Misstrauen

      Ist also so hier,dass wenn du Schulden hast dann solltest du diese wenn moeglich zurueckzahlen.Wenn nicht dann ists auch egal den es kann dich niemand an der Einreise hinder.
      Da hast du vollkommen Recht,gut informiert.

      also no worries mach es so wie mein Nachbar:Schau das du ne Menge Kohle auf Pump bekommst und dann einfach umziehen.
      Keinen interesierts und keener findet dich da hier kein Einwohnermeldeamt ist.

      ziehmlich schlau hey??
    • RE: Schulden in Australien

      Original von Busch
      Steuerschulden oder bei der Polizei fuer nettes zu schnell Fahren oder falsch Parken oder bei Privat

      EGAL ich kann mir nicht vorstellen das man bei der Einreise oder Ausreise nach Australien gehindert wird,
      Auch Aiustralien soll ein Rechtstaat sein. Habe ich gehoert sich bin ich mir aber nicht ....


      In dem Fall rate ich, einfach mal ausprobieren und sich am Gate überraschen lassen, ob es "rein rechtlich" eventuell doch möglich ist :D
      Da Du ja keine "Märchen" hören/lesen möchtest, lass ich es mal dabei.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Schulden in Australien

      hat mir heute die sonne das hirn verdampft, oder versteht ihr das auch nicht??

      wie waer's mal mit ganzen saetzen und vernuenftigem satzaufbau statt telegramm stil?!
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: Schulden in Australien

      Oh, wir spielen gluecksrad? Ich moechte ein fragezeichen, ausrufezeichen, komma, das batman-zeichen und ein altagyptisches symbol fuer "Auge des Ra" kaufen.

      Was wird hier nochmal gesucht?
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DropBear ()