457 Suggestions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 457 Suggestions

      Hi Eisenkopf,

      hoert sich prinzipiell gut an.

      Ich bin kein Experte, aber wenn ich den Absatz richtig verstehe, sind es immer noch mind. 2 Jahre bis zur Berechtigung im ENS das 186 (PR) zu beantragen, wobei man mindestens 1 Jahr bei einem Arbeitgeber gewesen sein muss der im Rahmen des ENS nominieren darf.

      Insgesamt aber positiv fuer z.B. girschi, der dies geschrieben hatte.

      australien-forum.de/thread.php…tuser=0&page=2#post268044

      Vielen Dank auf jeden Fall fuer den Link.

      Viele Gruesse

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • RE: 457 Suggestions

      Howdy,

      korrekt. Die suggestion beschreibt dass man min. 2 Jahre hier gearbeitet haben sollte. 1 Jahr davon sponsored through 457.

      Die Frage die bleibt ist, das andere Jahr der zwei verlangten Jahre - muss das auf einem 457 gewesen sein, oder nicht. Das wird interessant.

      Waere zumindest fuer Leute die mit einem WT hier rueber gekommen sind, einen Sponsor gefunden haben und 24 Monate geackert haben, ein easy Weg zur PR.

      Oh oh, ich sehe schon die ganzen Leute auf LinkedIn rumflennen dass 457 holders hier Arbeitsplaetze den locals wegschnappen wuerden. :D Gaehn. :rolleyes:

      Auf Seite 82 fuer Leute die es interessiert.
    • RE: 457 Suggestions

      15.1 That 457 visa holders be required to work for at least two years in Australia before transitioning to the Employer Nomination Scheme or Regional Sponsored Migration Scheme, and that consideration be given to the amount of time required with a nominating employer being at least one year.

      Seite 18

      Daher denke ich bezieht sich das nur auf 457 Visa.

      Wird leider nichts fuer WHT'ler.

      sorry. ;(

      Bezueglich dem Gehaeule, werde ich meinen Senf nicht dazu geben.

      Viele Gruesse

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • RE: 457 Suggestions

      @Eisenkopf: Sehr interessant, danke fuers sharen. Ich hab dir uebrigens mal eine kurze Email an deine gmx-Adresse geschrieben. :)
      Erfahrungsberichte und Infos rund um australische Visas auf dem Blog für deutsche Auswanderer: RausnachAUS.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzie1982 ()