Auswandern als Maschinenführer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auswandern als Maschinenführer

      Hallo zusammen,

      ich heiße Simon und bin 24 Jahre alt. Schon lange träume ich davon auszuwandern.
      Ich bin schon 7 Monate durch Asien gereist und im Dezember geht es wieder los :)
      Bleibe voraussichtlich 6 Monate in Asien und will dann nach Australien auswandern.
      Ich bin gelernter Maschinenführer.
      Mich würde interessieren, ob Maschinenführer in Australien gesucht werden, wie stehen die Chancen in dem Bereich eine Festanstellung zu finden?

      Danke im voraus!

      Viele Grüße,

      GoGandhi
    • RE: Auswandern als Maschinenführer

      Original von GoGandhi
      und will dann nach Australien auswandern.


      Huhu Simon,

      auf welchem Visa moechtest Du denn "Auswandern"?

      Angesichts Deines Alters kaeme wohl das Work&Travel in Frage. Damit darfst Du 12 Monate das Land bereisen und arbeiten. Aber nicht laenger als 6Monate fuer den gleichen Arbeitgeber.

      Wenn Du in der Zeit jemanden findest der Dich sposort (457) dann darfst Du noch mal bis zu 4 Jahren bleiben und in der Zeit gibt es dann die Moeglichkeit die PR zu beantragen. Oder auch schon vorher wenn Dein Beruf auf den richtigen Listen steht.

      Details zu allen Visa findest Du hier: immi.gov.au

      LG,
      Yvonne