was haltet Ihr von Cosco ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was haltet Ihr von Cosco ?

      Hi all,
      morgen macht bei uns Cosco auf.

      Was mich dabei interssiert sind die Benzin Preise an deren Tankstelle.
      Mir hat ein kollege gesagt,dass man vorher Mitglied werden muss und 60 $ zu zahlen hat AUCH wennman sich den Lasen nur mal erst ansehen will.

      Das waere ja ein Witz,erstmal zahlen dann schaun(auch wenn man nix kaufen will)

      Hat einer von euch mal Bei denen eingekauft ?
      Stimmt das eigentlich was mein Kollege gesagt hat ?

      cheers

      me
    • Stimmt mit den 60 $ jahresbeitrag.

      Das einzig für mich interessante ist das Benzin. Deren Preis springt nicht auf und ab, sondern ist bislang immer 1.37 für 91er gewesen , während die anderen Tankstellen zwischen 1,39 und 1.58 hin und her springen. Wobei costco von uns nur 20 km weg ist. Und fast auf dem Arbeitsweg liegt.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo Broti,

      Die Jungs hatten letzten Freitag nen Testlauf, da gabs Sprit für 1,17$!!! Hab's gesehen, war dort. Leider Tank voll, sonst hätt ich es wohl versucht. Von einem Jahresbeitrag weiß ich nichts, wie funzt das?
      ... by the way, das setzt die Shell nebenan mächtig unter Druck, die hatten 1,19$ an dem Tag ;)
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Man wird Mitglied, zahlt den Jahresbeitrag , bekommt einen Mitgliedsausweis und muss beim Betreten des Ladens und beim Tanken an der Tanksaeule den Mitgliedsausweis vorzeigen . Der namentliche Ausweisinhaber kann bis zu zwei weitere Personen mitnehmen.

      Drinnen muss man hoellisch aufpassen, denn nicht alles ist günstiger im Preis.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Ich glaub man muss Amerikaner sein, um den Laden gut zu finden. Mein Mann ist Kanadier und kam vor 2 Wochen uebergluecklich von einem B-trip aus Sydney zurueck. Er hatte dort Costco 'gefunden'. :rolleyes: :rolleyes:

      Wenn wir seine Familie in Montreal besuchen wird am ersten Tag erstmal im Costco grosseingekauft und poutine gegessen 8o natuerlich mit Schwiegermama :D

      Was frau nicht alles erdulden muss :D
    • AAAAAlso,

      Cosco hat jetzt auf.Deren Spritpreisesind super.118.9 pro liter.

      Coles nebenan 1.20,B.P. 1.25.9.

      Essen und co ist zur Zeit gut.Nur wer kauft Zeuchs en Masse...?

      Cosco hat bei den Preisen BESTIMMT keine Halal Sticker drauf.Damits auch ja billich bleibt :D :D :D :D

      Ich schau mal am Samstag ohne Mitglied zu sein rein und schau ma nach was die Amies denn so in ihren Schmierkaese rein tun........


      ich bin eh nicht sooo ein Hype Typ...more to follow,

      cheers

      me
    • Good luck .... Ohne Mitgliedsausweis.

      Als unser hier eröffnete, waren wir gerade in den Kimberleys unterwegs. Die Schlangen bei Costco waren ellenlang ..... Aber ohne Ausweis ist keiner reingekommen.

      Aber .... in Adelaide ist ja alles entspannter ...
      laut Beiträgen eines Forumsmitglieds ;)
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Ein kleines feedback ueber cosco.

      Zuerst die gute Nachricht.Ein kollege von mir ist member und kauft mir seehr guenstige chia seeds.
      18 Kroeten billiger als irgendwo anders.Unschlagbar!.

      Ansonsten rate ich wirklich zum genauen hinschaun.
      Billiger sind die nur bei sehr wenigen Artikeln.

      Wegen den gross Packungen ist man schnell bei 100$.

      Ich halte cosco eher fue Augenwischerei.
      Klar,alle wollen den kompletten Kunden haben.Ist schon klar.Coles und woolies ziehen auf jedenfall mit.

      Cheers

      Me