ALDI kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach WA mit 70 shops und SA

      Circa 2015/2016

      Gestern im TV große r Bericht
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • ja sie kommen und das passt coles and co gar nicht haha

      ich freue mich riesig

      hatte letzten montag ein mittagessen mit den yogurt einkaeufer von denen.

      er sagte mir dass sie over east auch quark verkaufen ??

      er will mir nen sample schicken

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von HaveFun

      hatte letzten montag ein mittagessen mit den yogurt einkaeufer von denen.

      er sagte mir dass sie over east auch quark verkaufen ??

      gruss stefan
      mandurah


      nu bin ich neugierig .. wie immer :rolleyes:
      was hast du denn mit "ALDI" zu schaffen, du hast mehr infos, auch wenn schon recht viele da sind?
      auf die quark analyse bin ich super gespannt :D

      liebe gruesse
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • G'day mates
      Dann wird es ja Einkaufsschlangen geben , bei Sonderangeboten am Montag und Donnerstag. Wenn es dann auch noch die Preise gibt ? wie in Deutschland , da können dich die Aussie jetzt schon freuen. gerd
    • Specials on Wednesdays and Saturdays ...
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Ich bin mal gespannt wie die Preise von allen Supermaerkten dann sind. Hier in Perth habe ich den Eindruck, als haette es noch nie so viele Angebote gegeben, wie im letzten Jahr.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Ich bin mal gespannt wie die Preise von allen Supermaerkten dann sind. Hier in Perth habe ich den Eindruck, als haette es noch nie so viele Angebote gegeben, wie im letzten Jahr.


      den gleichen Eindruck haben wir auch, Sogar unser kleiner IGA, der eigentlich immer nen ticken teurer war, hat hier maechtig an der Preisschraube gedreht. Wir haben den Eindruck, die Preise sind durchaus leicht gesenkt worden, ob das nun daran liegt, dass Aldi kommen soll, oder die Marktwirtschaft ja doch etwas schlechter geworden ist, steht leider in den Sternen.

      Generell kaufen wir eh und je bei Spudshed alle Grundnahrungsmittel, die dort guenstiger sind wie bei den Grossen und fuellen nur den Rest auf. Da ich einen Trieb zum horten habe, kaufe ich Massenweise Angebotsware und lagere ein. Somit geht das bei uns eigentlich mit den durchschnittlichen Ausgaben.

      Ich glaube wenn ich anfangen wuerde, wie die Nachbarn, nur online shopping bei Woolies und Coles, wuerden wir alle noch mehr sparen, weil dann kauft man ja nciht noch das und das mit ein :rolleyes:
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Ich achte neuerdings nicht so sehr auf den Preis eines Produkts sondern das es NICHT halal zertifiziert ist, egal wo ich einkaufe.
      FYI:
      halalclassaction.org

      Aldi bietet leider auch Produkte an die zertifiziert sind, wie z.B. halalchoices.com.au/sub_pages/aldi_brands.html

      Leider wird diese Tatsache nicht von den Medien breitgetreten und somit nur sehr wenige Menschen wissen von dieser "Religiosen Skandal Steuer".(so nenne ich das)

      Dick Smith foods all the way! (dicksmithfoods.com.au/media/ne…al-certification-our-food)
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chevy ()

    • Da gibts fast nichts ohne die Zertifizierung.
      Fuer die in Perth die Fleisch und Wurst 'non halal' haben moechten, die Metzger in Currambine und Wanneroo bieten es an.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Micknick
      Solch eine Zertifizierung ist mir bisher noch nicht aufgefallen und ich gehe eigentlich täglich einkaufen.


      Vegemite:
      [IMG]http://i.ytimg.com/vi/nAQJlz93DiQ/hqdefault.jpg[/IMG]

      Cadbury:
      [IMG]http://billmuehlenberg.com/res/uploads/2010/07/halal-2.jpeg[/IMG]
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Ich würde mal sagen, sowas gibt es nicht bei uns

      Doch gibt es wohl (zumindest Betriebe), gerade mal google angeworfen

      halal-zertifikat.de/halal_zert…ertifizierte_betriebe.htm

      Okay, Produkte gibt es auch ... aber ehrlich gesagt ist es mir noch nie aufgefallen allerdings achte ich auch nicht drauf
      Under Construction

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micknick ()

    • Was regt Ihr Euch eigentlich so auf ?

      Schaden tuts doch keinem und Moslems haben es leichter............


      Achja noch was ,bei uns in ADL giebts eine Weinhandlung(Patritti wine,dover gardens) die verkaufen roten TRAUBENSAFT mit dem Halal Stempel.

      schoen und gut nur sobald Du die Pulle oeffnest,faengt die Gaehrung durch wilde Hefen in der Luft an.Sprich der gute alte Sauerteig mal wieder.
      bei diesem Vorgang wird Co 2 und (tata, ) Alkohol erzeugt.

      Also ist der Stempel somit hinfaellig...


      Und noch was,ohne in eine politische Richtung zu gehen,ein Moslemischer Freund hat mir mal erzaehlt,dass sie Schwein essen und Alc.trinken duerfen befor sie verhungern und verdursten muessen........Ich weiss allerdings nicht ob er mir die Wahrheit gesagt hat.

      in diesem Sinne

      ich
    • Mich stört es auch nicht, ich denke die Industrie springt eher auf einen fahrenden Zug auf in dem die schon vorhanden Produkte noch einen Stempel auf die Verpackung bekommen.
      ich glaube nicht das Großkonzerne extra diese Halal zertifizierten Produkte herstellen um se an den Musleme zu bringen.
      Ich kauf was mir schmeckt und wenn das auch ein Musleme essen kann, dann ist doch alles im Lack, einen nachteil hab ich dadurch nicht. Ausser er kauft mir das letzte Rinderfilet vor der Nase weg :D

      In Köln gibt es Strassenzüge wo es schon seit Jahrzehnten Türkische Supermärkte, Backereien uns sonstige Lebensmittelläden gibt.
      Under Construction
    • Original von breadrock
      Was regt Ihr Euch eigentlich so auf ?

      Schaden tuts doch keinem und Moslems haben es leichter............


      ich


      Ob es uns bzw. unserem Geldbeutel nicht schadet? Ich denke, wenn man das glauben kann, was man inzwischen so hört, dann zahlen wir dafür aber schon....

      boycotthalal.com
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von breadrock
      Was regt Ihr Euch eigentlich so auf ?

      Schaden tuts doch keinem und Moslems haben es leichter............


      ....
      in diesem Sinne

      ich


      Hallo ich,
      Anscheinend hast du meine links nicht gelesen wo mehr als genuegend gruende gelistet sind, ist allerdings in englisch!?!
      Ausserdem geht es nicht um halal als solches sondern um die ZERTIFIZIERUNGS machenschaften und den billionen von dollars die durch diesen scam umgesetzt werden und zum grossen teil in dunkle kanaele verschwinden wo niemand weiss was mit den unsummen an geld passiert!
      Hier noch ein video wo die problematik ganz gut visuell ein aufregen gegen halal (zertifizierung) rechtfertigt!
      [youtube]LAQJ-FZo1cA[/youtube]

      btw, wenn du infos in deutscher sprache benoetigst lass es mich bitte wissen, werde dann versuchen danach zu suchen, ok?!?
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted