Probleme mit Centrelink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Centrelink

      Hallo

      Wir haben Post von Centrelink bekommen und aus irgendeinem Grund gibt es Probleme mit den Steuern von 2012 - 2013.
      Da wir aber nicht mehr in AU sind, wollte ich fragen, ob uns irgendwer weiter helfen kann. Ich habe versucht mit Centrelink telefonisch Kontakt aufzunehmen - ich war 2h am Telefon und habe niemanden erreicht... Ich will nicht wissen, was uns das kosten wird :baby:

      Es geht um relativ viel Geld, das wir angeblich zurueck zahlen muessen, da wir, angeblich, kein income tax return ausgefuellt haben. Wir haben aber, wie immer, alles fristgerecht, ausgefuellt.

      Tipps? Ideen?

      Danke!
      Claire
    • Es waere sicher schnell aus der Welt geschafft, wenn ihr vorbeigehen koenntet. ;)

      Ich wuerde eine email schreiben, oder ein Fax schicken, und die Angelegenheit darstellen. Wenn nichts ausgewaehlt werden kann, das auf euch zutrifft, einfach irgend etwas aussuchen.
      humanservices.gov.au/customer/contact-us/write-message-us
      Viel Glueck
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Danke, Edna!
      Email haben wir schon geschickt, wird und wurde nicht beantwortet :rolleyes:
      Vorbeigehen waere sicher einfacher... der Weg ist einfach ein bisschen weit :D

      Himmel nochmal, will das doch nur aus dem Weg schaffen... Das kann doch nicht unmoeglich sein :rolleyes:

      Claire